Forum
Thema: "Golf 3 zu verkaufen"

@sexo Das ist doch quatsch. Er sagt ein Preis für sein Auto und fertig. Das Autohändler einen bestimmten Einkaufspreis haben ist doch klar. Das kann man doch mit dem Verkaufspreis nicht vergleichen.
Zeig mir mal jemanden der so einen 3er Golf für 250 Euro verkauft. Den will ich mal sehen.
Zeig mir mal jemanden der so einen 3er Golf für 250 Euro verkauft. Den will ich mal sehen.

Ich habe mal einen Berliner gesehen der hat nen 96ziger Europe für 250 Euro verkauft...
Allerdings hatte der Typ nen Knall... und der wagen beide Kotflügel durchrostet, Radlager defekt und 230.000tkm auf der Uhr!!! Aber wir haben es richten lassen und Ihn für 1400 Euro im Ebay verkauft!!!
Allerdings hatte der Typ nen Knall... und der wagen beide Kotflügel durchrostet, Radlager defekt und 230.000tkm auf der Uhr!!! Aber wir haben es richten lassen und Ihn für 1400 Euro im Ebay verkauft!!!

Ja ich weiss, aber der Typ war sowas von genervt von der Karre , der war auf dem Rückweg von Dänemark auf Berlin 20km vor Neustrelitz fing es an zu rauchen und Funksprühen an der Karre, dann hat Ihn die Polizei verboten weiter zu fahren.... Die hielten Ihn damals genau vor meiner Garage an und ein paar Kumpels und ich schraubten gerade damals an meinem VR6 rum... Der fing an zu heulen vor den Bullen , Er müsse so dringend auf Berlin ob die Ihn weiterfahren lassen könnten... Nix da Polizei NZ ist wie LA Police!!! So fragten wir Ihn ob Er die Kiste verkaufen will und würden Ihn noch zum HB Berlin fahren...... Naja so kam das 250 Tacken und ne Tour zum Kentucky schreit fi... auf nach Berlin!!!! Auf dem Rückweg holten wir fix das Radlager und die Kotflügel beim AutoteileTip

@martinm also nach meiner erfahrung kann man für`n golf 3 der schon über 200t gelaufen hat und bj 95 is keine 2500euro verlangen das auf jeden fall n traum wenn er n doofen findet der ihm das geben würde.und ich hab nich gesagt das der nur noch 250 wert is, sonder dass ich das ausgeben würd....klar wenn man den n bisschen polliert und noch neu tüv machen würd könnte er schon noch 1000 euro dafür verlangen....aber so find ich das persönlich nur frech!!!!

Ich habe bei diesem kein Preischeck gemacht, weiß aber das für mein Europe der Durchschnittspreis bei ca. 2200 liegt. Und ich will min. 1600 haben. Wegen den Kilometer bei dem Golf von Micha würde ich ihn aber nicht unter 1400 verkaufen. Die bekommt man noch. Du gehst immer nur von dir aus, das die Kilometer zu viel sind. Ja,mir wären sie auch zu viel,aber es gibt welche, die achten da nicht so drauf. Die Leute muß man nur finden.

oh ha und wie lange willst`n da suchen???klar hast da auch mal son trottel bei der darauf rein fällt aber ich glaub die chance steht da aber eher bei 1 zu 1000.....

Ich kann dir ja die Kopie vom Kaufvertrag senden, wenn es soweit ist. 
Fakt ist, die Dinger sind gefragt. Preis ist ne andere Sache, aber ich bin da ganz zuversichtlich.

Fakt ist, die Dinger sind gefragt. Preis ist ne andere Sache, aber ich bin da ganz zuversichtlich.

naja gefragt doch aber auch nur bei freak`s..sonst jeder andere fagt meiner meinung nach erstmal bei der versicherung nach um rauszukriegen was der eigentlich kostet....und vw golf is definitiv eins der teuersten in der versicherung.......

Naja,beim Gti weiß ich es nicht. Ich hatte ein 1.8 Europe und der war nicht teuer gewesen.
Und naja, da der Golf von Michi nicht orginal ist, ist es schon mehr was für junge Leute die darauf stehen. Original ist immer gut.
Und naja, da der Golf von Michi nicht orginal ist, ist es schon mehr was für junge Leute die darauf stehen. Original ist immer gut.

Ich persönlich würde mir nie ein tiefergelegtes Auto kaufen. Ich steh auf orginal. Hat schon seine Gründe.