Forum
Thema: "Golf 3 zu verkaufen"

warum muss eigentlich bei wirklich jeeeeeeedem thema was ich mir durchlese immer sowas bei rauskommen???

tja clarins...es kann nicht jeder den ganzen tag seine zeit damit verschwenden und hier rum surfen..es gibt auch leute die arbeiten gehen.... was tausendmal besser ist....

nur schade das ein erstgemeinter thread so zerpflückt wird. einige sollten sich mal den spruch "wenn man nichts produktives zu sagen hat, einfach mal fressen halten." hinter die ohren schreiben.
Preis hin oder her jeder sollte selbst wissen ob es ihm wert ist. ein kleiner post der vernünfig aufzeigt ob man interesse hat oder nicht sollte in der regel reichen.
p.s. bist den wagen los geworden?
Preis hin oder her jeder sollte selbst wissen ob es ihm wert ist. ein kleiner post der vernünfig aufzeigt ob man interesse hat oder nicht sollte in der regel reichen.
p.s. bist den wagen los geworden?

ja..dein lück clarins.... ich bin froh arbeiten gehen zu können^, als den ganzen tag sinnlos auf der couch zu gammeln und nen fetten arsch zu bekommen. ^^
@golf etc. so ist das hier schon immer, hat man sich mit der weile dran gewöhnt. ,o)
@golf etc. so ist das hier schon immer, hat man sich mit der weile dran gewöhnt. ,o)

Tja sabse wer lesen kann ist klar im Vorteil und glaube mir, ich werde zu 100% härter arebeiten als Du , als Textilverkäuferin!!!!!

wer zu letzt lacht, lacht am besten @MIM
du solltest Dich nicht so weit aus dem Fenster legen.....
@Clarins, dieses war nicht an Deine Person gerichtet, also komm mal wieder runter. Und was denn nun...arbeit ja, oder nein. Und glaube mir, lesen kann ich.
du solltest Dich nicht so weit aus dem Fenster legen.....
@Clarins, dieses war nicht an Deine Person gerichtet, also komm mal wieder runter. Und was denn nun...arbeit ja, oder nein. Und glaube mir, lesen kann ich.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.