Forum
Thema: "Golf 3 zu verkaufen"

Ich hatte das ja mit dem Scheis Land Rover durch, da hat mir BMW schon allein 2000 Sfr für die Umschreibeung abgeknöpft bis ich den 330i bekam!!

ich geb dir sofort 250 euro für dein golf.......viel mehr kannst dafür nich mehr verlangen!versuch mal nen autohändler dein angebot zu unterbreiten..ich glaub der würd dich auslachen und würd dich vom hof jagen..sorry aber das kann nich dein ernst sein.

was bist du denn fürn komiker...lach mich ja tot über dich..... selbst händler geben bis 1500.... du hast ja die mega ahnung...lach

ja ne is klar wer hir wohl der komiker is
was is`n an der kiste so besonders?vielleicht das er schon über 200t geschafft hat oder was?

quatsch hier nicht dumm rum.... ich war bei einigen händlern und die geben alle noch gutes geld..... also erzähl hier nich son mist...geh wo anders spielen

locker brauner.....du fähres kein porsche man..ich weiß ja nich bei welchen händlern du warst..aber das nehm ich dir nich ab........höchsten wenn du dir im gegenzug n anderes auto holen wolltest das die dir mit dem preis entgegen gekommen sind.....aber ich kann mir nich vorstellen das ein händler sonst soviel geld für son altes auto außgeben würde was soviel km gelaufen is...gib dein auto doch einfach mal in eine schwackeliste ein und dann wirst vielleicht mal wach man.....

locker brauner.....du fähres kein porsche man..ich weiß ja nich bei welchen händlern du warst..aber das nehm ich dir nich ab........höchsten wenn du dir im gegenzug n anderes auto holen wolltest das die dir mit dem preis entgegen gekommen sind.....aber ich kann mir nich vorstellen das ein händler sonst soviel geld für son altes auto außgeben würde was soviel km gelaufen is...gib dein auto doch einfach mal in eine schwackeliste ein und dann wirst vielleicht mal wach man.....

er hat nen golf und keinen reiskocher!!!
die werden in der tat mit den etwas anderen preisen gehandelt... ob das gerechtfertigt ist oder nicht!!! FAKT ist es definitiv!!!
...und nun habt euch wieder lieb!!!
schade, dass er keine klima hat!
die werden in der tat mit den etwas anderen preisen gehandelt... ob das gerechtfertigt ist oder nicht!!! FAKT ist es definitiv!!!
...und nun habt euch wieder lieb!!!
schade, dass er keine klima hat!