Forum

Thema: "wer möchte einen lieben und hübschen hund haben???"

Giftschlange
08.07.2007 18:41
Gast
Da geb ich dir (euch) recht ..... aber wie gesagt ..... du (ihr) kennst (kennt) die Vorgeschichte und diese Person nicht!!!!!

Karl Lagerfeld
08.07.2007 18:48
Gast
Wer hier lügt ... ist bestimmt nicht "giftschlange"!!!!!
Und SANDRA ..... du bist die, die auf dem Teppich
bleiben sollte ......
Ich glaube nicht, dass du erst einen Hund hattest,
habe den letzten wohl bei dir gesehen!!!!!

Aber du scheinst aus deiner LÜGENWELT nicht mehr
herauszukommen!

Aber du weißt hoffentlich, dass Lügner immer enttarnt
werden und auch bei dir wird es so kommen
--- ist nur noch ne Frage der Zeit ......

Bienchen222
08.07.2007 18:48
Gast
mena, john und laiho danke ....
an euch sieht man das es doch noch vernünftige menschen gibts

achja und probleme kann man persönlich klären wenn aber bestimmte leute nicht mal den arsch in der hose haben dies zu tun sondern nur übers internet dann ist es traurig...und ausserdem wie tief muss man sinken das man jemanden ne morddrohung ausspricht in gegenwart von zwei kleinen kindern...ne karl lagerfeld...also kümmert euch um euren mist und nervt uns nicht mit eurem dummen sprüchen und lügengeschichten!!!!!!!!!

Karl Lagerfeld
08.07.2007 18:49
Gast
Du versteckst dich doch ... und wenn nicht ... du weißt doch wo ich wohne ...

Bienchen222
08.07.2007 18:50
Gast
ach komm ich weiß was ich zu hause hatte und habe....also ganz ruhig junge....lass uns in ruhe und NERV NICHT

John_Fontanelli
Gast
@ bienchen22

du brauchst dich nicht zu bedanken, da ich die vorgeschichte wirklich nicht kenne..und es mir auch nicht darum ging °

@ giftschlange

schieter ??? ich habe das gefühl, dass ich dir im reifeprozess doch schon voraus bin...kleene ^^

Karl Lagerfeld
Gast
NE MORDDROHUNG ---- HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Karl Lagerfeld
08.07.2007 18:51
Gast
@ JOHN fONTANELLI

glaub ich nicht

Bienchen222
08.07.2007 18:52
Gast
na sicher weiß ich wo du wohnst was hat das denn damit zu tun...ich drohe dir nicht sondern du mir und das obwohl mein sohn und von bianca das kind dabei waren ....und ich glaube nicht das du manns genug zu irgendwas bist wenn du solche äusserungen gegenüber kindern machst

Bienchen222
08.07.2007 18:53
Gast
doch trotzdem danke....ich bin der meinung wenn man probleme hat denn kann man sie anders und wie erwachsene leute klären...und muss nicht zu jemanden sagen wo kinder dabei sind..." DU STIRBST!!!!!!" das jawohl das letzte

Karl Lagerfeld
08.07.2007 18:56
Gast
ich denke man kann das persönlich klären? Du hast doch immer gesagt, dass du ein problem mit mir hast! Du konntest einfach nicht "teilen"! Du hast mir vorgeworfen, dass ich dir deinen freund wegnehmen will, was garnicht so ist .... ich steh nicht auf Männer!! Dein Freund ist zu mir gekommen und hat sich über dich ausgeweint und dich hier schlecht gemacht -- nicht anders herum!!!!!! Habe ihm lediglich meine Meinung gesagt ... was er draus macht, ist seine Sache ... bin ja nicht sein Vater, auf den er hören muss.....
Und du solltest deinen Mund --- was das Lügen betrifft nicht soweit aufreißen --- sonst verweise ich die leute hier mal auf das Profil von BLUE_ANGEL ---- dann können sie da mal nachfragen, was du wirklich für eine bist ......

Karl Lagerfeld
08.07.2007 18:57
Gast
du lügst ja schon wieder ... habe ich garnicht gemacht ......

Karl Lagerfeld
08.07.2007 19:01
Gast
Du kannst ja vorbei kommen und das mit uns klären.....
hast es ja noch nie versucht.....
hast mich gleich im netz schlecht gemacht.....

Bienchen222
08.07.2007 19:02
Gast
ach ne hast nicht am freitag über die strasse geschrieben.." das wirst du bereuen....du wirst dafür sterben...du stirbst"""" ne das hat mein sohn sogar verstanden... was hat das denn damit zu tun ob ich dich leiden kann oder nicht..man hätte trotzdem unter vioer augen persönlich reden können um das aus der welt zu schaffen aber nein das einzige was du kannst ist drohen so wie du übers internet meinst mir zu drohen das du mir paar aufs maul hauen willst... also bleib du bei der wahrheit!!!!!!!!!!und nun lass uns in ruhe oder verstehst du was nicht dran...denn du bist derjenige der ständig hier schreibt usw...wir lassen euch schon lange in ruhe!!!!!!!!!!!!

John_Fontanelli
08.07.2007 19:05
Gast
@ admin....

könnt ihr das ding hier mal schließen??

man sollte solchen sachen hier keine plattform geben....!!!

Bienchen222
08.07.2007 19:05
Gast
ich hab dich nicht im netz schlecht gemacht basti...wer hat mich denn hier beleidigt und nur daraufhin hab ich die wahrheit gesagt...ihr seit menschen ihr könnt einfach nichts ruhen lassen...ihr macht alles schlimmer als es ist...ich hab nicht mehr bei mv zurück geschrieben nun fangt ihr hier über dieses forum an...bin ich so interessant das ihr mich nicht in ruhe lassen könnt????und warum soll ich zu euch nach hause??? ihr habt mit dem ganzen ding angefangen nicht ich und ihr wollt hier was klären mit gewalt nicht ich...

Clarins
08.07.2007 19:06
Gast
Sorry aber wer sich nen Nick gibt von einer realen Person zb Karl Lagerfeld!!! Der muss gewaltig einen an der Klatsche haben, zumal ich nicht denke ob Du überhaupt jemals Textilen von seiner Collection besessen hast!!!

Bleibt doch mal in eurer Welt und nicht immer träumen!!!
Und die anderen hier sollten vllt mal zum Arzt gehen

Bienchen222
08.07.2007 19:08
Gast
@ clarins
ich will hier von denen meine ruhe haben bekomme sie aber nicht habhier ne ganz stink normale anzeige reingesetzt und mehr will ich gar nicht...und hier müssen aber diese leute alles kaputt machen

@ john ich hab gerade den selben gedanken gehabt und jemanden gefragt ob man das hier nicht löschen kann mir geht das tierisch aufn keks

John_Fontanelli
08.07.2007 19:10
Gast
dito

Clarins
08.07.2007 19:13
Gast
Auch an jedem Gerücht ist etwas Wahrheit, niemand denkt sich etwas aus, also wird mit Sichheit etwas Wahrheit da drin stecken mit der Geschichte das du den Hund wieder abgibst weil du keinen Bock mehr drauf hast!!!!!