Forum
Thema: "wer möchte einen lieben und hübschen hund haben???"

wer interessiert sich für einen collie mix rüden??? er ist total lieb zu allem, kann alleine bleiben und war in der hundeschule...muss ihn leider weg geben weil mein kind eine hundehaarallergie hat...

Die, die hier ihren hund anbietet ----- LÜGT!
Sie hat die hundehaarallergie --- ANGEBLICH!
Sie hatte schon mal einen Hund und da war ihr kind noch garnicht da!
und diesen hund hat sie auch aus diesem grund abgegeben!
Sie hat einfach nur keinen Bock mehr auf den Hund
--- WEIL SIE NOCH NICHT MAL IN IHRER WELT KLAR KOMMT!
sie ist halt ein EIMER HACKFLEISCH!!!!!!!!!
Sie hat die hundehaarallergie --- ANGEBLICH!
Sie hatte schon mal einen Hund und da war ihr kind noch garnicht da!
und diesen hund hat sie auch aus diesem grund abgegeben!
Sie hat einfach nur keinen Bock mehr auf den Hund
--- WEIL SIE NOCH NICHT MAL IN IHRER WELT KLAR KOMMT!
sie ist halt ein EIMER HACKFLEISCH!!!!!!!!!

finde sowas kann man auch vernünftig äußern... und das solltest du wahrscheinlich auch schon gelernt haben....

Sie nennt sich wohl kaum umsonst "Giftschlange"........und weshalb warum ist doch Nebensache,der Hund sucht ein neues Heim.

jaaaaaaa....knuffis.....vielleicht n bissl zu krass ausgedrckt.....liegt wohl daran das persönliche dinge noch zwischen den fronten sitzen.....
will keinen verteidigen aber die finger sind manchmal schneller^^.....
nich so aufregen.....
will keinen verteidigen aber die finger sind manchmal schneller^^.....
nich so aufregen.....

ich weiß garnicht was ihr wollt ... wenn ich meinen hund "loswerden" will, kann ich doch wohl trotzdem bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendwelche Gründe vorschieben .... LAIHO .... geb ich recht, wenn er sagt, dass der Hund ein neues zu hause sucht ... wäre auf jeden Fall besser für ihn ..... JOHN_FONTANELLI und MENASHEY .... bei euren Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln ..... und ja ... man kann sich auch mit 31 noch so geben ...... solange man mit seinen Worten bei der Wahrheit bleibt ......

es geht nicht um wahrheit oder nicht...sondern ob man nicht ab einem gewissen alter eine gewisse reife an den tage legen sollte...
ich meine damit : der ton macht die musik....
" sie ist halt ein eimer hackfleisch" ist das sprachlevel einer pubertierenden 15 jährigen...
ich meine damit : der ton macht die musik....
" sie ist halt ein eimer hackfleisch" ist das sprachlevel einer pubertierenden 15 jährigen...

Schieter ... du kennst die Vorgeschichte nicht ... ist alles nicht so einfach, wie du vielleicht denkst ..... ist ja nicht das erste mal, dass sie irgendwelche Lügenmärchen erzählt ... kenne sie leider persönlich und auch wenn man sowas am besten unter sich austrägt (da geb ich dir recht) ist es vorhin bei meinem Kommentar über mich gekommen .... bin sonst nicht so, aber bei dieser Person gehts leider nicht anders .....

Und es ist auch nicht das erste mal das sie ein hund ab gibt wegen ihrer allergie.....sie weiss doch genau das sie eine Hundehaarallergie hat und holt sich trotzdem immer wieder ein, und jetzt wieder schnell weg mit dem Hund.....sowas finde ich scheiße.....der arme hund ein hin und her das ist nicht schön für dem Hund.....das wollte ich nur noch mal gesagen haben.....

da geben wir dir auch recht... aber stimm john zu... der ton macht die musik und auch wenn man aufgebracht ist, man sollte sich dennoch unter kontrolle haben..

ach giftschlange bleib mal ruhig ich hatte bis jetzt nur diesen einen also ganz ruhig hier...und ich lüge hier nicht...denn du kannst nicht mal dich benehmen wie sichs gehört für dein alter sieht man ja in deiner ausdrucksweise...aber es gibts menschen die können sich nicht weiter entwickeln...also lässt sie weiter reden, so tief muss hier keiner sinken