Forum
Thema: "update für good bye summer open air...."
nix gegen die ordner die waren richtig entspannt drauf ... hab sogar noch son gelbes bänzel bekommen ... ^^
und gegen den keller komm ich irgendwie nicht an .. keine ahnung warum .. bestimmt zuviel schwarzlicht und bunte schnüren *feix*
und gegen den keller komm ich irgendwie nicht an .. keine ahnung warum .. bestimmt zuviel schwarzlicht und bunte schnüren *feix*
Hm ja Bärte scheinen grad nicht so im Trend zu liegen ^^
Aber meine Wahrnehmung schaltet sich bei zuvielen geschminkten Gesichtern und aufgetakelten Leuten sofort ab. Da seh ich dann nur noch mobile Hindernisse.
Im Keller wurds aber auf 2 Arten öfter mal warm... diese Arschgrabbler... und die Hitze ^^
Aber meine Wahrnehmung schaltet sich bei zuvielen geschminkten Gesichtern und aufgetakelten Leuten sofort ab. Da seh ich dann nur noch mobile Hindernisse.
Im Keller wurds aber auf 2 Arten öfter mal warm... diese Arschgrabbler... und die Hitze ^^
woher bekomme ich die playlist von nadja lind ?? sie hat ein song gespielt der war so dermaßen geil aber keiner kennt den .... hhmmmm was nun ??
Die hat ja im Keller später auch noch mit den anderen im Wechsel aufgelegt...
Geile Tracks hat sie so eingeworfen... die anderen natürlich auch ^^
Geile Tracks hat sie so eingeworfen... die anderen natürlich auch ^^
[maus schrieb]
......war hammer geil.....nur leider hab ich mich gegen 2uhr ins auto verzogen.....
Irgendwie habe ich genau von dir so ein Kommentar erwartet
......war hammer geil.....nur leider hab ich mich gegen 2uhr ins auto verzogen.....
Irgendwie habe ich genau von dir so ein Kommentar erwartet
hhmmmm ja aber dazu müsste ich mich erst anmelden und wie soll ich dem goldkind vermitteln welches ich meine ^^
@tänk hast du ne cam ?? wenn ja summ ich dir was vor und du stellst zu belohnung n fahdungsfoto von dir rein. dann verfolgt dich babe auch irgendwann *lol*
mensch du sollst ein foto von dir einstellen ... dann hast du evtl. auch bald das glück einen stalker zu haben ....
@ babe
@ babe
mir hats freitag echt gut gefallen im speicher..
genug platz zum tanzen, gute musi, nette leute - obwohl leider wenig frauen anwesend.. und ordentliche toiletten...
genug platz zum tanzen, gute musi, nette leute - obwohl leider wenig frauen anwesend.. und ordentliche toiletten...
Im Fun nicht!!! Das is die Klofrau immer am aufwischen (und macht das vernünftig). und so nen Luxus sollte sich jede Disse gönnen