Forum
Thema: "update für good bye summer open air...."
das open air wurde in den rostocker speicher verlegt.....jaa ihr lest richtig....im speicher findet des ganze nun statt..ticket preise wurden auch bissel gesenkt.....denke aber da kommt noch von den offiziellen ne meldung....
*kotz* *brech* *würg*
son scheiss ... müssen wir uns halt an die kaimauer stellen um das open air feeling zu haben ^^
son scheiss ... müssen wir uns halt an die kaimauer stellen um das open air feeling zu haben ^^
hi,
habs von basti gehört... wird hammer geil!!! drei tage ohne pause durchfeiern - letzten tag auf zahnfleisch und brustwarzen kriechen... wer das durchhält is kde ;o)
lg
habs von basti gehört... wird hammer geil!!! drei tage ohne pause durchfeiern - letzten tag auf zahnfleisch und brustwarzen kriechen... wer das durchhält is kde ;o)
lg
[pingpong schrieb]
drei tage ohne pause durchfeiern - letzten tag auf zahnfleisch und brustwarzen kriechen... wer das durchhält is kde
Na geil, viel Spass dabei.
Warum findet es denn gerade im Speicher statt? Was ist passiert?
drei tage ohne pause durchfeiern - letzten tag auf zahnfleisch und brustwarzen kriechen... wer das durchhält is kde
Na geil, viel Spass dabei.
Warum findet es denn gerade im Speicher statt? Was ist passiert?
Das der Besitzer gewechselt hat ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Das sind doch die Betreiber der Kiss Night, oder nicht?!
Aber warum wird das Open Air abgeblasen.
Aber warum wird das Open Air abgeblasen.
gute frage ich denke das hat finanzielle hintergründe ... irgendwem wird das nicht passen und den rest der verfahrensweise ist dir sicherlich bekannt ...
*heul* *flenn* Na janz toll...ich wollte aber lieber im freien stampfen gehen...aber trotz allem tausend Mal besser als SPIELWIESE im U-Werk...