Forum
Thema: "süsse Mischlingswelpen!!!"

ja das hab ich noch nicht rausgefunden, ich glaub der schäferhund war bissig und den dobermann hab ich geärgert^^ naja wie auch immer, schön war das nicht^^

hunde verteidigen sich nur.sie haben meistens keine schuld wenn sie ein beissen.tja warum ärgerst denn auch n dobermann.ich würds nich unbedingt machen.selbst schuld

lol da muss ich shooter ja ernsthaft mal recht geben, dass ist schon dumm, son tier zu ärgern!!!kanntest du den hund???
@shooter...hehe das hatten wir schon lange nicht mehr, dass wir einer meinung sind....lol...
@shooter...hehe das hatten wir schon lange nicht mehr, dass wir einer meinung sind....lol...

klar kannte ich den, und ich hab ihn 3 mal ermahnt....dann musste ich handeln. dabei wurde er dann irgendwie böse auf mich^^

tja der hund hat auch gehandelt.und son dobermann hat verdammt grosse zähne.das hat der hund sich wohl auch gedacht das du eh den kürzeren ziehst.vielleicht wollte er ja auch nur spielen.aber auf seine art halt

ich würde nicht unbedingt sagen das ich den kürzeren gezogen habe, letztendlich hatte ich gewonnen^^