Forum
Thema: "süsse Mischlingswelpen!!!"

nein kein Rüde mehr da!!!
Die Mutti Topsi möchte aber auch gerne noch ein schönes zu Hause finden!!!! Also wer interesse an der lieben Topsi hat, bitte per pm an mich!!!
Die Mutti Topsi möchte aber auch gerne noch ein schönes zu Hause finden!!!! Also wer interesse an der lieben Topsi hat, bitte per pm an mich!!!

na mischlinge...kein plan, was da drin ist, die mutter ist ja auch schon ein mischling und die babys ihr irgendwie auch nicht so wirklich ähnlich
da war wohl mal alles an rassen drauf...
mutter finde ich sieht aus wie spitz, malteser und die babys, der dunkle vorallem, wie dackelmischlinge
da war wohl mal alles an rassen drauf...
mutter finde ich sieht aus wie spitz, malteser und die babys, der dunkle vorallem, wie dackelmischlinge

oh ja das kann man so sagen!!!! aber beliebt und zucker süss....besonders meine digge auf meinem hauptbild oder die erste hier in dem thread

Mischling
männlich / nicht kastriert / ca. 5 Monate
ALF
ist ein ein ca. 5 Monate junger Mischlingsrüde. Er wurde vor unserer Tierauffangstation am Zaun angebunden von uns gefunden.
Als ist ein absolut lieber, sehr verschmuster kleiner Kerl mit großen Fledermausohren. Seine Rute hat man kupiert.
Kontakt:

lol...ferkel...ja ich habe 2 wellensittiche...2 andere sind vor ein paar wochen gerade zum ausflug weg geflogen...lol...
;0)
ich liebe hunde!!!!aber auch noch viele andere tiersorten!
;0)
ich liebe hunde!!!!aber auch noch viele andere tiersorten!