Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Der Kaui
23.11.2009 16:16
Spion Team
sorry aber genau das selbe hab ich irgendwie auch gedacht

Hagakure
23.11.2009 16:25
Gast
also die antwort war mir jetzt aber deutlich zu kurz ...

Schmuwi
23.11.2009 16:34
reg. Mitglied
pah!

Deranged
23.11.2009 18:16
Gast
evt ne benachrichtigung wenn n neuer thread angelegt wurde, dann aber so das der User irgendwo im nirgendwo n Häkchen macht so muss man 1mal pro tag auf Übersicht klicken und glotzen ob was neues gekommen ist.

Steffen T.
23.11.2009 21:15
Gast
Mich ärgert dieser Text hier:

Warnung: Aufgrund deines Auftretens wurde dein Profil bereits mehrfach als Belästigung gemeldet. Sollten diese Meldungen anhalten, sehen wir uns gezwungen, dein Profil zu entfernen. Weitere Informationen zu dieser Warnung findest du hier: http://wiki.mein-spion.eu/wik...d_als_Spam_gemeldet

Meine Cousine hat mich aus Witz und Spaß einfach mal gesperrt. Mit ihrem Klick hat sie mich gleichzeitig auch gemeldet. Es wäre schön, wenn für melden und Profil sperren zwei Button´s vorhanden wären. Bin nun schon 6 Jahre Mitglied und will es auch weiterhin bleiben!!!

Micham
23.11.2009 21:28
Gast
@unikat

...jetzt gibt es gleich die freundliche standardantwort von quddel ... der link zum wiki ... bist halt ein mann ... pech gehabt ... aber erhöht die frauenquote und damit werbeeinnahmen ... thats life ... meld dich einfach als frau an ... und sei dir sicher das eine kommission deinen "score" prüft (wird dieselbe sein, die dafür sorgt, das die performance schlechter und die werbung aufdringlicher wird) siehe anmeldung zu irgenwelchen werbeaccounts ... so ist das hausrecht ... zum glück bin ich noch ungesperrt ... soweit ich weiß ... deine cousine hat bestimmt genu gewußt, was sie damit auslöst ... gaaaaanz sicher ...

Steffen T.
23.11.2009 21:49
Gast
ach, geht wieder alles =)

Micham
23.11.2009 21:53
Gast
siehst du ... da hat deine cousine vielleicht die sperrung zurückgenommen ... oder jemand gelesen ... vielleicht werde alte mitglieder auch nicht rausgeschmissen ... keiner weiß, wie der score funktioniert ... wissen es die macher? lassen sie uns wohl mal teilhaben?

Ayatollah O.
23.11.2009 22:03
reg. Mitglied
wurde sich in den letzten Jahren schonmal ne SUFU gewünscht ?

Griffin Sclow
23.11.2009 22:12
Spion Team
Aufgrund deines Auftretens wurde dein Profil bereits mehrfach als Belästigung gemeldet.

Dieses kleine Wort sagt doch schon aus, dass die Meldung nicht nur aufgrund EINER Sperrung erscheint! *koppschüttel*

@micham: Du hast dir doch jetzt ein neues Profil angelegt! Versuch doch jetzt einfach, dass es lange lebt! Das wäre doch mal was oder?

Micham
23.11.2009 22:18
Gast
@griffin

geht ja um den grundsatz verbesserung (so steht es in der überschrift)... nicht um klappe halten und anpassen ... das machen mir schon zuviele im land ... beschreibt doch eure scoreauswertung genauer ... habe doch klare fragen gestellt ... warum beantwortet ihr die nicht einfach mal konkret ... meldest du mich jetzt?... vielleicht gibts ja ein essen von quddel dafür ... oder brauche ich jetzt nur nen geringeren score für die löschung? fragen über fragen ...

Liebste Göre Der Welt
23.11.2009 22:38
Spion Team
*gähn*

*kurzschmunzelt*

Versuchs doch auf den nächsten 3 Seiten dann nochmal ! Vielleicht dann...

Micham
23.11.2009 22:41
Gast
siehst du ... verschwendet mehr energie ... in die unspannende konversation, statt in verbesserungen ...

Liebste Göre Der Welt
23.11.2009 22:48
Spion Team
Du hast schon mein Kommentar mit admininestativen Kräften und Mods gelesen oder ? Also nehme ich an das du den Inhalt auch aufgenommen hast. Oder war das zu schwer verständlich ?

Du bist ja hier kein unbeschriebenes Blatt daher warum und aus welchen Grund solltest du wissen müssen wieviel Meldungen für eine Löschung erfoderlich sind ? Halt dich an die Regeln und erfreue dich deines Daseins.

Micham
23.11.2009 22:51
Gast
warum verschwendest du deine energie das warum zu hinterfragen, statt die regeln des scores einfach genauer zu erklären als es im wiki steht... mir deucht, das es ziemlich willkürlich geschieht ... wenn du es nicht weißt ist es doch auch nicht schlimm ... meldest du mich jetzt?

Liebste Göre Der Welt
23.11.2009 23:00
Spion Team
Deine Fragerei ob dich jemand meldet geht mir auf den Keks. Also tu mir bitte den Gefallen und nicht so spät Abends auf meinen nerven rumtrampeln. THX

Mehrmalige Meldung bedeutet nicht das du automatisch gelöscht wirst sondern dann wird das Ganze überprüft und entschieden "life or kick". Genaue Werte sind für dich von keinerlei Relevanz.

Willkürlich ? Meine Grundmeinung ist 95 % der entfernten Profile wurden nicht umsonst entfernt sondern aus gutem Grund. Bei 5 % kann man verschiedene Ansichten haben. Auch ich gehe damit nicht immer ein her. Und wie man merkt habe ich auch manchmal Spaß am Schabbernack. Du wirst es nicht glauben aber es soll Mods geben die vor Ihrem Mod dasein auch mehrmals gelöscht wurden. Munkelt man Auch konstruktive Kommentare von Moderatoren werden entfernt ohne das man die Gründe verstehen muss. Ich leb damit, jeden Tag und sehr gut sogar, man mag es kaum glauben.

Und mal so als Info Hausrecht heißt derjenige der Hausrecht hat kann bestimmen welche Nase hier passt oder welche nicht ohne weitere gründe dafür zu haben. Man kann darrüber streiten hin oder her aber daran wird sich nichts verändern.

Beschreibung Lesen
23.11.2009 23:02
reg. Mitglied

Micham
23.11.2009 23:12
Gast
ich schätze gern selbst ein, was für mich relevanz hat ... bitte danke ...

ich habe nach den regeln gefragt, nicht nach meinungen ... und habe gemerkt, das es irrelevant ist, wie man kommuniziert ... wenn die dame nen schlechten tag hat, wird man nach konversation über tage mit 60 -200 nachrichten von heute auf morgen gesperrt und gemeldet ... und kann (nach wieviel meldungen auch immer ... das erzählt ihr ja nicht) dann (gefühlt willkürlich) gelöscht und kann mit 20 anderen menschen eben nicht mehr kommunizieren ... und das nervt eben ... und was mich nervt möchte ich ändern, da andere menschen auch das problem haben ... s.o.

Liebste Göre Der Welt
23.11.2009 23:21
Spion Team
Ok ist sinnlos. Gute Nacht...

Micham
23.11.2009 23:23
Gast
weißt du es oder nicht? trotzdem gute nacht ... träum was nettes