Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

hallo... also ich würde es auch toll finden wenn man einzelne benutzer auch so sperren könnte das sie auf kein fall auf mein profil zugreifen können...

hallo... also ich würde es auch toll finden wenn man einzelne benutzer auch so sperren könnte das sie auf kein fall auf mein profil zugreifen können...
Wenn du einen anderen Nutzer gesperrt hast, kann der/diejenige dein Profil auch nicht mehr aufrufen.
Grüße, QuDDel
Wenn du einen anderen Nutzer gesperrt hast, kann der/diejenige dein Profil auch nicht mehr aufrufen.
Grüße, QuDDel

dann sollte aber auch der selbstgemachte "polizist" den schrott lesen und beurteilen ...
Schon mal was von Hausrecht gehört ? Das Internet ist kein Raum wo es keine Rechte gibt. Das durchsetzen des Hausrechtes durch Admins und Mods hat in keinster Weise was mit "selbstgemachter Polizei" zu tun.
Schon mal was von Hausrecht gehört ? Das Internet ist kein Raum wo es keine Rechte gibt. Das durchsetzen des Hausrechtes durch Admins und Mods hat in keinster Weise was mit "selbstgemachter Polizei" zu tun.

es wäre schön wenn die mitgleider die man gesperrt hat auch nicht mehr auf mein profil gucken können!hier is einer bei den ich privat anzeigen wollte weil er mir hinterherspioniert!!!!wre schön wenn ihr da was machen könntet!!!ansonsten finde ich mv einfach super!!!macht weiter so

@ göre ... deshalb stand der polizist in anführungsstrichen ... gib dem kind dann halt den namen, den du ihm gern geben würdest ... bist du auch ein macher? sonst keine probleme mit meinem artikel?

@quddel ... es gab da fragen, welche einer tiefergehenden antwort bedürfen (meine unerhebliche meinung) ... wie sagtest du im anderen fred so schön ... plattitüden? 
das wiki ist leider nicht gehaltvoller geworden ... und wird es wohl auch nicht durch verlinkung an menschen, die bald gesperrt werden ... wieviele zugriffe von "ungesperrten" nutzern hast du denn darauf? in prozent der mitglieder?
scorewerte, umfragen zum verständnis, zusammenfassung von meldung und belästigung ... erhöhung der frauenquote ... fällt dir doch sicher sehr leicht, die interpretation des "hausherren" an deinem "hauseingang" auszuhängen oder?
ich möchte nur helfen zu verbessern ...

das wiki ist leider nicht gehaltvoller geworden ... und wird es wohl auch nicht durch verlinkung an menschen, die bald gesperrt werden ... wieviele zugriffe von "ungesperrten" nutzern hast du denn darauf? in prozent der mitglieder?

scorewerte, umfragen zum verständnis, zusammenfassung von meldung und belästigung ... erhöhung der frauenquote ... fällt dir doch sicher sehr leicht, die interpretation des "hausherren" an deinem "hauseingang" auszuhängen oder?

ich möchte nur helfen zu verbessern ...

wurde auf den letzten 50 Seiten auch irgendwo argumentiert, warum man die gewünschte ALTERSGRUPPE (z.B. 28-37) aus dem Profil genommen hat ... ?!
da könnte man sich nämlich viel Lesen und Schreiben sparen ... !
da könnte man sich nämlich viel Lesen und Schreiben sparen ... !

mario160765
20.11.2009 12:17
reg. Mitglied
hey so seit ihr ganz gut aber ich finde mansche hir nicht sie sind aber bei mv spion wie mandy wollschläger helft doch mal
definitiv: wir brauchen eine Rechtschreibprüfung oder wengstens eine Translator-light-Version ... das geht ja gar nicht.
20.11.2009 12:17
reg. Mitglied
hey so seit ihr ganz gut aber ich finde mansche hir nicht sie sind aber bei mv spion wie mandy wollschläger helft doch mal
definitiv: wir brauchen eine Rechtschreibprüfung oder wengstens eine Translator-light-Version ... das geht ja gar nicht.

wir brauchen eine Rechtschreibprüfung
Oder bei der Anmeldung wird empfohlen Firefox mit dem entsprechenden Add-On zu nutzen!^^
Oder bei der Anmeldung wird empfohlen Firefox mit dem entsprechenden Add-On zu nutzen!^^

sagt mal, ist das neu, das ich unter einem Pinnwandeintrag den Nutzer wieder "NUR" sperren kann ?
oder war das an der Stelle noch nie weg und ich hab jetzt schlafende Hunde geweckt ?
LG
oder war das an der Stelle noch nie weg und ich hab jetzt schlafende Hunde geweckt ?
LG

@Schwarze Witwe, das ist ne Frage,die ich mir auch schon seit längerem stelle. Nur,wenn das bei der Pinnwand möglich ist,den Nutzer zu sperren,warum dann nicht auch bei den Nachrichten?...grübel...