Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Griffin Sclow
18.11.2009 22:09
Spion Team
Ja, abtickern? Kennst dich hier wohl nicht aus was? Abtickern kann ich My Friends aber nicht das Dashboard. Das kann man lediglich ausblenden!

1. Nicht gleich so böse werden.^^
2. Dashboard => Dashboardeinstellungen => Klick auf "neue Einträge im Forum" => alles, worüber man nicht mehr informiert werden will anklicken! Tada!!!
3. Nicht gleich immer meckern, sondern mal testen, was man so machen kann! Davon geht der Spion ja nicht kaputt!^^

Wunsch: Bitte bitte kriegt das mit dem Cache wieder in den Griff!!!

Bummellotte S.
19.11.2009 9:47
reg. Mitglied
jetzt brauche ich ein kaffee vom ganzen lesen tun mir die augen jetzt weh und brauche was koffein haltiges sonst schlaf ich noch ein .

Der Kaui
19.11.2009 12:55
Spion Team
mal so zwischendurch angemerkt..

der ton macht die musik, wer hier gleich auf den putz haut und ausfällig wird der kann draußen bleiben.
wenn sich was verändern soll, geht das nur konstruktiv und nicht destruktiv!

Suse1980
19.11.2009 14:01
Gast
plauderkasten wäre richtig super...

Jörg42
19.11.2009 18:27
reg. Mitglied
wurde auf den letzten 50 Seiten auch irgendwo argumentiert, warum man die gewünschte ALTERSGRUPPE (z.B. 28-38) rausgenommen hat ... ?!
da könnte man sich nämlich viel Lesen und Schreiben sparen ... !

PanAm
19.11.2009 19:26
reg. Mitglied
Ich wünsch mir immernoch nicht ganz so viel Bildzeitungsniveau in den sogenannten "Nachrichten"... Heute sieht man wieder ein fallendes Höschen neben Silikontitten, dann eine Meldung mit einer Waffe und zum Abschluss ein Bild von Beyonce im freien Fall,,, Man, man, da bin ich doch froh, dass ich keinen großen Bildschirm hab - das erspart mir die restlichen wichtigen Tagesmeldungen..

Edith Z.
19.11.2009 19:46
Gast
^^ uiuiui....ich wünschte es würde niveau verteilt werden, meine cremeist alle Im übrigen,ich bin wunschlos glücklich^^

Skip !.
19.11.2009 20:10
Gast
@PanAm Du hast doch gelesen, daß lt. Budhistischem Standesamt ... ähm ... Statistisches SpionDings auf solchen Themen die meisten Klicks sind.

Micham
19.11.2009 21:54
Gast
liebe macher

erklärt doch mal FÜR ALLE "melden und sperren" + "score werte", wie man dazu kommt, wie sie sich zusammensetzen, wieviele "meldungen" man haben darf und so weiter ... wie wäre es mit ner umfrage, wer das so versteht, wie die macher? ihr macht doch gern umfragen?

und bitte nicht die standardantwort von quddel, das die regeln nur die wissen wollen, die besonders böse sind (..."der eigene Score ist für 99% aller Nutzer unwichtig"...)

ich habe schon einige posts hier gesehen, für die manche menschen erstmal sperren würden ... und dabei leider auch "melden" ... ich finde es ziemlich lästig, nicht mehr mit menschen schreiben zu können, nur weil anderen mein gesicht nicht gefällt ...

warum kann man nicht sperren und das war es dann ... wenn man melden möchte, muß man nochmal klicken ... wenn es unter die gürtellinie geht ist melden natürlich gerechtfertig ... dann sollte aber auch der selbstgemachte "polizist" den schrott lesen und beurteilen ...

warum werden nicht alle informiert, wenn sich regeln ändern? es gibt ne menge menschen hier, die diese tolle zusammenfassung noch nicht realisiert haben ...

warum steht nirgends, wie der ominöse score ermittlet wird? ist das eine geheimwissenschaft?

wie wird der nutzer vom team nach welchen kriterien überprüft? lesen wollt ihr die nachrichten ja nicht ... zahlen? fakten?

ich finde das ziemlich undurchsichtig ... und das wiki gibt dazu leider nichts her ... manche nutzer würde ich gern für mich sperren ohne sie zu melden ... warum geht das nicht?

bitte eine antwort der macher und keine vermutungen irgendwelcher nutzer ... danke

war jetzt nur der dumme versuch für verbesserungen zu werben ... oder ist es der versuch von quddel, die frauenquote auf kosten der männerquote zu erhöhen ... ich versuche mal mich als frau anzumelden ...

werde ich jetzt gelöscht? wie lange bleibt wohl dieser eintrag stehen?

Micham
19.11.2009 22:18
Gast
@skip ... und machts das besser?

Ricemaus
19.11.2009 23:44
Gast
Ich bin so froh das es euch gibt!!! bitte bleibt uns lange treu!!!

Deranged
19.11.2009 23:54
Gast
wieso hat dein Leben dadurch endlich mal nen Sinn or what?

Edith Z.
20.11.2009 8:04
Gast
^^

Der Kaui
20.11.2009 9:29
Spion Team
@skip ... und machts das besser?

nein, aber wenn mit Werbung geld verdient wird, zählen auch Nutzerzahlen und Inhalte welche die nutzer auf der Seite verweilen lassen. Der Spion ist kein nachrichten Portal und hat mit Sicherheit auch nicht den Anspruch, dem Spiegel oder der FAZ konkurenz zu machen. Auch news kosten Geld und Zeit in der Aufarbeitung.

Du kannst ja gerne Verbesserung erwirken indem du quallitativ hochwertige und gut recharchierte Nachrichten über den Spion Blog verfasst und deine Klickzahlen als Datenmaterial zur Verfügung stellst.

Chris_van_techno
20.11.2009 11:51
Gast
zu den cache problem...wenn die naricht angezeigt wird uns sie nicht da ist..logt euch aus und wieder ein..denn gehts

Mario160765
20.11.2009 12:17
reg. Mitglied
hey so seit ihr ganz gut aber ich finde mansche hir nicht sie sind aber bei mv spion wie mandy wollschläger helft doch mal

Chris_van_techno
20.11.2009 12:24
Gast
ja musst ihrn richtigen nickname eingeben

Mario160765
20.11.2009 12:31
reg. Mitglied
mit denn hat sie ihren nicknamen

Rene` b.
20.11.2009 12:50
Gast

Mario160765