Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

hm, was willst du denn jetzt hören??? das es so wird wie es mal war? na ich glaube kaum. na klar gibt es immer mal wieder ein paar blödmeisen die es übertreiben müssen und sich deswegen auch mit 1.000 profile anmelden. dann verstehe ich die admins oder mod´s auch, aber es gibt auch tage da wird hier ganz schön übertrieben. da traut man sich echt nicht mal n furtz in den eigenen 4 wänden zu lassen^^
ich bin immer noch für einen launepegel im profil. da sieht man wenigstens wie es so mit der tagesform der user aussieht
ich bin immer noch für einen launepegel im profil. da sieht man wenigstens wie es so mit der tagesform der user aussieht

nehmt n paar mods den titel und alles wird gut. ich habe gerne zur belustigung anderer beigetragen ob als opfer oder peiniger. sicherlich ging es dabei das ein oder andere mal unter die gürtelline aber mensch das im leben doch auch so.. naja durchs löschen verging mir irgendwann die lust, dann kann ich mir mein teil gleich denken und gut is. neulinge kommen ja aber wenn hier immer nur anstrengende shice steht dann würde ich mich auch gleich wieder verpissen.. leider gehöre ich zu den oldfags und hoffe ähnlich wie haga..

launepegel??? nutze doch die Statusleiste..
für mich is sowas gedöns denn niemand brauch aber scheinbar irre ich mich da gewältig. Wenn du deine Launebarometer auf ganz mies stellst, is es für mich umso schöner dich zu nerven. ganz ehrlich
für mich is sowas gedöns denn niemand brauch aber scheinbar irre ich mich da gewältig. Wenn du deine Launebarometer auf ganz mies stellst, is es für mich umso schöner dich zu nerven. ganz ehrlich

ich denke eher, Hotte ging es darum, das ihm, wenn er miese Laune hat der eine oder andere Satz verziehen wird ?!?!?!?!?
die Idee an sich finde ich nicht schlecht, allerdings hängt es bei mir nicht von der Laune ab, ich spreche immer fließend Sarkasmus
die Idee an sich finde ich nicht schlecht, allerdings hängt es bei mir nicht von der Laune ab, ich spreche immer fließend Sarkasmus

naja wenn er so meint dann bin ich chronisch gereizt
und bitte liebe Mods zeigt etwas mehr verständnis dafür.

ich glaube wir sind schon verständnisvoll genug.. aber auch wir haben mal nen schlechten tag, denn man glaubt es kaum, auch MOD´s sind menschen - (bessere menschen, zugegeben, aber immerhin menschlich

)

bessere menschen^^ sei mal froh, dass du das nur geschrieben hast. beim sprechen hättest dir bestimmt einen abgebissen

darum ging es nicht sondern einfach zuviele für alles... wenn nur 2mann in jeder rubrik wären würde die anzahl der gelöschten beiträge gut sinken.
Wenn eine Nachricht von 1Mod geprüft wird mag der noch sehr verständnisvoll sein aber bei 10Mods wird es ein schon anpissen
Wenn eine Nachricht von 1Mod geprüft wird mag der noch sehr verständnisvoll sein aber bei 10Mods wird es ein schon anpissen

nachvollziehbar, aber nicht jeder mod ist ständig online und so macht eine rubrikenbeschränkung wenig sinn. außerdem gibt es nen unterschied zwischen den mod´s die beim spion angestellt sind und den aus den userreihen..
und manchmal ist es tatsächlich etwas beschwerlich zu entscheiden was man als richtig erachtet und durchgehen lässt und was wiederum nicht..
und manchmal ist es tatsächlich etwas beschwerlich zu entscheiden was man als richtig erachtet und durchgehen lässt und was wiederum nicht..

außerdem gibt es nen unterschied zwischen den mod´s die beim spion angestellt sind und den aus den userreihen..
nur der verständis halber mit MV-MOD's meinst du die Forum Mods und mit Usermods die Gruppenersteller, or what?
Schichtsystem wäre ne alternative..
bzw nachts is keiner online daher sag mir jetzt nicht es muss permanent abgedeckt sein.
nur der verständis halber mit MV-MOD's meinst du die Forum Mods und mit Usermods die Gruppenersteller, or what?
Schichtsystem wäre ne alternative..
bzw nachts is keiner online daher sag mir jetzt nicht es muss permanent abgedeckt sein.

wünschenswert:
- user2user chat aka IM wie bei jeder anderen plattform auch (direktere schnellere komunikation)
- ne vereinfachte mobil/handyseite für smartphonenutzer (bedarf dürfte mehr werden in zukunft, weil trend)
- status - twitter verbindung
und für den spion selbst:
- automatische wechsel der eingeblendeten anzeigen, auch wenn der nutzer die seite nicht neu lädt oder woanders hin navigiert..
- user2user chat aka IM wie bei jeder anderen plattform auch (direktere schnellere komunikation)
- ne vereinfachte mobil/handyseite für smartphonenutzer (bedarf dürfte mehr werden in zukunft, weil trend)
- status - twitter verbindung
und für den spion selbst:
- automatische wechsel der eingeblendeten anzeigen, auch wenn der nutzer die seite nicht neu lädt oder woanders hin navigiert..

Um es mal deutlich aus meiner Sicht darzustellen, früher gabs auch ordentlich auf die Fresse jedoch wurden kaum wirklich persönlich Beleidigungen ausgetauscht. Das Forumvolk verstand sich Seitenhiebe unter einander auszutauschen ohne wirklich persönlich zu werden. Auch das kam vor ohne Frage, jedoch haben persönliche Beleidigungen ein Maß erreicht bei dem es viel zu oft "too much" ist.
Da es leider immer wieder User gibt die zur persönlichen Befriedigung es bis aufs Letzte raus locken müssen und sich nur anmelden mit dem Gedanken in 2 Tagen bin ich eh gelöscht dann gibt es Momente in dem auch Mods mal komisch reagieren.
Jeder entscheidet aus dem Gefühl heraus, der eine Mod schreitet sofort ein und erstickt Unsinn im Keim, der andere ist auch mal mitten drin. Jedoch bin ich persönlich der Meinung das 95 % des gelöschten Schmuhkram völlig legitim gelöscht wird.
Desweiteren gibt es große Unterschiede in den Rubriken siehe Dummlall da kann viel Unsinn gemacht werden, quasi der Trollplatz des Forums. Der Unterschied dazu ist der Kleinanzeigenbereich, Kommentare die das angebotene nur schlecht machen oder Kommentare von Besserwissern die irgendwo was billiger bekommen sind einfach fehl am Platz aber das scheint in manchen Kleinhirnen nicht anzukommen daher ist dort viel löschen notwendig.
Ich kann es immer nur wieder anbieten, jeder Mod hat wie jeder Andere hier ein Postfach. Es gibt Sachen die in einer einfachen PM gesagt werden können als sich im Forum darüber auszulassen. Es gibt kaum Sachen die persönlich gegenüber dem Nutzer gemacht werden. Sollte dennoch jemand das Gefühl haben nutzt die PM Möglichkeit. Es gibt auch Trolle bei denen es mittlerweile persönlich gemeint ist, diese haben jedoch kräftig daran mitgewirkt und wissen worum es geht.
Eigentlich mag ich euch alle...
NUR EIGENTLICH !!!
Da es leider immer wieder User gibt die zur persönlichen Befriedigung es bis aufs Letzte raus locken müssen und sich nur anmelden mit dem Gedanken in 2 Tagen bin ich eh gelöscht dann gibt es Momente in dem auch Mods mal komisch reagieren.
Jeder entscheidet aus dem Gefühl heraus, der eine Mod schreitet sofort ein und erstickt Unsinn im Keim, der andere ist auch mal mitten drin. Jedoch bin ich persönlich der Meinung das 95 % des gelöschten Schmuhkram völlig legitim gelöscht wird.
Desweiteren gibt es große Unterschiede in den Rubriken siehe Dummlall da kann viel Unsinn gemacht werden, quasi der Trollplatz des Forums. Der Unterschied dazu ist der Kleinanzeigenbereich, Kommentare die das angebotene nur schlecht machen oder Kommentare von Besserwissern die irgendwo was billiger bekommen sind einfach fehl am Platz aber das scheint in manchen Kleinhirnen nicht anzukommen daher ist dort viel löschen notwendig.
Ich kann es immer nur wieder anbieten, jeder Mod hat wie jeder Andere hier ein Postfach. Es gibt Sachen die in einer einfachen PM gesagt werden können als sich im Forum darüber auszulassen. Es gibt kaum Sachen die persönlich gegenüber dem Nutzer gemacht werden. Sollte dennoch jemand das Gefühl haben nutzt die PM Möglichkeit. Es gibt auch Trolle bei denen es mittlerweile persönlich gemeint ist, diese haben jedoch kräftig daran mitgewirkt und wissen worum es geht.
Eigentlich mag ich euch alle...
NUR EIGENTLICH !!!

Nein es gibt Mods die eigentlich reine User sind und das ohne Entlohnung (außer jährlicher Weihnachtsfeier und ein tolles Abendessen auf Einladung der Admins
) machen nennen wir sie liebevoll Bauernopfer.
Da fällt mir ein es gab dieses Jahr noch kein Essen, QuDDel ???
Und dann gibt es Mods deren tägliche Arbeit mit Entlohnung besteht aus dieser Seite, der Unterschied ist für User nicht wirklich erkennbar aber auch nicht notwendig das es erkennbar ist.
Intern gibt es dort Unterschiede in den Modrechten aber das gehört hier nicht her und ist ein anderes Thema.
Nein es gibt Mods die eigentlich reine User sind und das ohne Entlohnung (außer jährlicher Weihnachtsfeier und ein tolles Abendessen auf Einladung der Admins

Und dann gibt es Mods deren tägliche Arbeit mit Entlohnung besteht aus dieser Seite, der Unterschied ist für User nicht wirklich erkennbar aber auch nicht notwendig das es erkennbar ist.

Intern gibt es dort Unterschiede in den Modrechten aber das gehört hier nicht her und ist ein anderes Thema.

^^ hätte ich eben nicht noch mal geguckt von wem der mega lange text ist, hätte ich doch echt auf kaui getippt. glückwunsch, du hast mich verwirrt.

LOL..
gut gebrüllt Löwe
ich persönlich kenne es von der Arbeit, es gibt Kunden, die hatten nen schlechten Tag und lassen das dann an dem Personal aus.. oder andere, die wissen ganz genau, das sie einen Fehler machen, aber versuchen auf biegen und brechen sich "ihr" Recht hinzudiskutieren..
ich krieg dann leider leicht einen Hals und bin inzwischen soweit, das ich keine Ausreden und keine Unterschiede mehr mache....
Und genau diese Kunden sind eben auch hier vertreten...
Die Leute, die nicht lesen können, die, die das zwar können, aber denken, sie kommen durch, wenn sie so tun, als könnten sie es nicht und die, die wirklich nichts dafür können..(
Was für ein Satz)
Und dann noch die vielen vielen fast normalen..
eine explosive Mischung.....
gut gebrüllt Löwe

ich persönlich kenne es von der Arbeit, es gibt Kunden, die hatten nen schlechten Tag und lassen das dann an dem Personal aus.. oder andere, die wissen ganz genau, das sie einen Fehler machen, aber versuchen auf biegen und brechen sich "ihr" Recht hinzudiskutieren..
ich krieg dann leider leicht einen Hals und bin inzwischen soweit, das ich keine Ausreden und keine Unterschiede mehr mache....
Und genau diese Kunden sind eben auch hier vertreten...
Die Leute, die nicht lesen können, die, die das zwar können, aber denken, sie kommen durch, wenn sie so tun, als könnten sie es nicht und die, die wirklich nichts dafür können..(

Und dann noch die vielen vielen fast normalen..
eine explosive Mischung.....

hey, ich bin auch nur fast normal...
für den einen bin ich ein Engel, für den andern der Teufel..
ich hab nen Knall und auf den bin ich stolz...
aber ich denke doch, meistens kenne ich die Umgangsformen
für den einen bin ich ein Engel, für den andern der Teufel..
ich hab nen Knall und auf den bin ich stolz...
aber ich denke doch, meistens kenne ich die Umgangsformen