Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Beschreibung Lesen
17.11.2009 15:40
reg. Mitglied
Ich hab gehört hier gibt es Kaffee ?

vielleicht wünscht er sich ja eine Lehre als Webdesigner, dann wäre das sogar als Wunsch ans Spionteam gar nicht sooooooooooooo verkehrt

Edith Z.
17.11.2009 20:10
Gast
*feix* wie doppelzüngig wir heute wieder sind todde

Torsten Rostock
17.11.2009 20:21
reg. Mitglied
hm, wohl eher etwas traurig nach dem ich n alten fred über ullireich hier mal wieder gelesen hatte. die beiden sind ja nun auch schon über 4 jahre tod

Edith Z.
17.11.2009 20:23
Gast
kann mich gar nicht erinnern....ist wieder mal spurlos an mir vorbei gegangen

Torsten Rostock
17.11.2009 20:25
reg. Mitglied
hm, mai 2005 als sie und ihre tochter von ihren kerl umgebracht worden sind

Edith Z.
17.11.2009 20:30
Gast
ach gott ja...das hatte ich schon völlig vergessen...

Torsten Rostock
17.11.2009 20:34
reg. Mitglied
ja, ist echt schade, aber ist wohl nicht der richtige fred um zu trauern. na wenigstens hat der idiot lebenslang bekommen

Edith Z.
17.11.2009 20:52
Gast
ja, wenigstens.

Chris_van_techno
17.11.2009 23:32
Gast
gleich waterboarding mit dem machen..der soll leiden

Skip !.
18.11.2009 1:00
Gast
es gab hier mal viel gute Fred´s ^^
es gab Zeiten, da bin ich nicht zum arbeiten gekommen, weil Spion so aufregend war.

Chris_van_techno
18.11.2009 1:06
Gast
lol..das solls auch geben

Skip !.
18.11.2009 1:15
Gast
nicht soll, das war so ^^ Hier gab es jeden Tag Klassenkloppe zwischen zwei Gruppen. Hier haben sich trotzdem alle verstanden. Hier gab es Anzüglichkeiten, Witz, Humor, Charme, Trauer, Aufregung ... es gab hier "Forum-Döllste" die immer mal abwechselnd n paar zwischen die Kiemen bekommen haben ^^ (Andi23, Schlaubi, Tanzmaus, armand & friends bzw. Fakes).
Das war wirklich eine schöne Zeit.

Liebste Göre Der Welt
18.11.2009 2:33
Spion Team
Es gab Zeiten da hat das Ganze hier immer wieder mein Tag erheitert. *schnief* Viele schöne Sachen schweben in meinen Erinnerungen.

Beschreibung Lesen
18.11.2009 8:03
reg. Mitglied
Und jetzt fühlen sich immer alle gleich angegriffen, Mann und Frau muß alles, was geschrieben wird erst noch 3mal durchgucken, ob da nicht Sätze oder Worte drin sind, durch die der andere sich angegriffen fühle könnte und wenn man was übersehen hat, dann wird nicht mehr darüber geschrieben, sondern es wird gleich gemeldet.....

Hagakure
18.11.2009 8:27
Gast
schlimmer ist die abwesenheit von konversation ... man kann ja schon froh sein, wenn einmal in der stunde überhaupt gepostet wird.

Der Kaui
18.11.2009 9:34
Spion Team
mist zu spät ^^

naja aber man muss auch dazu erwähnen das sich vieles durch sich selbst zerstört hat, viele sind einfach weg geblieben und andere wurden so persönlich das es zu differenzen kam die dann nicht mehr mit nem smily abgetan waren.. siehe entwicklung stammtisch HRO.. aber das ist normal und gehört dazu, irgendwann ziehen die leute halt weiter (auch wenns schade ist^^)

Hagakure
18.11.2009 9:57
Gast
ach was ... den stammtisch hro gibt es noch?

auch wenn es gruppendynamik gibt, ist es doch verblüffend, wie schnell sich das ganze hier in wohlgefallen aufgelöst hat. und das kann nicht nur an ein paar personen liegen. auch wenn hier regelmäßig bewiesen wird, wie viel hier doch geschrieben wird, ist das bild im forum mehr als eindeutig.

Stephan C.
18.11.2009 10:45
Gast
Das Forum ist eben schon lange nicht mehr der zentrale Dreh- & Angelpunkt des Spions... Ich hab ja nun schon öfter in Dashboardnachrichten mal unterschwellig das Forum positioniert und es war trotzdem erkennbar, dass die Leute zwar an dem einen Thema aber nicht an dem Rest des Forums interessiert sind. Ist nunmal einfach so.

Der Kaui
18.11.2009 10:50
Spion Team
es gab und gibt aber immer initialzünder für themen, welche die anderen zum schreiben animieren.
problematisch war, das im forum die "gemeinde" zu eingeschworen war und neue leute nur unter harten initiationsriten zugelassen wurden. also kam wenig zulauf. da die abwanderung aber den zulauf überholt hat wurde es nach und nach weniger, bis es dann irgendwann auffiel.

Hagakure
18.11.2009 11:14
Gast
initiationsriten? du meinst das BUCH für forumsneulinge?

tja, es mag sein, dass das forum nicht mehr der mittelpunkt ist. aber er war es einmal und das war eigentlich auch der grund, warum ich mich hier angemeldet hatte. mich hält nur noch die hoffnung, dass es besser wird ... und, okay, ein bis zwei spione ... aber der reiz des spions ist für mich persönlich weg. schade.