Forum
Thema: "Party mit electronischer musik am we vom 10.11 gesucht!"
Andiiiiiiiii123456789 die Rostocker wollen dich gar nicht weiter kennen, falls du es noch nicht rauslesen kannst...von uns aus kannst in SN bleiben...;o)
und benimm dich wenn du hier in unser schönen hansestadt bist!!!!!..kommst mit nem sonderzug oder was??^^
vorallem habeich das gefühl andi23 das du echt ein absoluter shnacker bist, der hierimmer voll auf die kacke haut ohne überhaupt etwas tiefgründiges wissen hast. *siehe anderer fred - richie hawtin*
klar es gibt immer viele möglichkeiten sich wichtig zu tun und jeder macht es auf seine art aber bei dir würde ich empfehlen einfach mal eine selbsthilfegruppe aufsuchen.
klar es gibt immer viele möglichkeiten sich wichtig zu tun und jeder macht es auf seine art aber bei dir würde ich empfehlen einfach mal eine selbsthilfegruppe aufsuchen.
Nun sind wir doch bei dem vielen über andi23 zu meckern ganz von dem thema abgekommen,auch wenns spass macht! SWuche immer noch ne party am 10.11 in Rostock! Will mal wieder zuhause feiern gehen wo ich endlich urlaub habe. Kann mir wer helfen,währe super...
Da steht auch nix leider. Hat denn niemand von irgend etwas nen flyer gefunden! Kann doch nicht sein das immer wenn ich mal frei hab und in die heimat will keine party geht.
das hab ich mir schon fast gedacht! da kann man wohl nix machen. Aber wenn ihr noch was hört.lest oder wie auch immer dann sagt es mir doch bitte...
am 10.11. müsste Ida Engberg @HL sein............und wie gesagt bei uns sind Klangmodelle, Electrixx etc.
Ja genau das wird der grund sein warum am 10.11 nix is weil ja troy p. kommt und dann danach sven! Wo ich ja echt gern hin würde aber da kein frei bekomme. Na wenigsten hab sven schon zwei mal live gehört. Leider finde ich bei piste de auch nix.