Forum
Thema: "Party mit electronischer musik am we vom 10.11 gesucht!"
ich bin vor einem halben jahr aus rostock weg gegangen und hab nun mal urlaub und will in die heimat,natürlich möchte ich auch meinem altem hobby nach gehen und die sau raus lassen auf party! Leider hab ich noch nichts gefunden wo ich hin könnte. Weiß von euch schon jemand mehr was am 10.11 vieleicht irgendwo steigt weil er nen flyer hat oder sowas in die richtung? Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!
ich bin auch vor einem halben jahr aus rostock weg gegangen und hab nun mal urlaub und will in die heimat,natürlich möchte ich auch meinem altem hobby nach gehen und die sau raus lassen auf party! Leider hab ich noch nichts gefunden wo ich hin könnte. Weiß von euch schon jemand mehr was am 10.11 vieleicht irgendwo steigt weil er nen flyer hat oder sowas in die richtung? Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!
Ja ne popostechen ist schonmal garnicht mein ding und nach schwerin zum feiern noch viel weniger. Ich fahr doch nicht hackevoll morgens zurück nach rostock... ne ne ne
Digger was willst du denn von mir,ich hab schon zu der musik ohne alles gefeiert als du noch in die windeln geschissen hast! Ich weiß wenigstens wie ich mit dem zeug umgehen muß,warscheinlich klinkst du dir ne halbe für ne ganz party und schwebst auf wolke sieben. Ich hab seit ewigkeiten nix getrunken da mein job das nicht zuläßt also werd ich mir wohl die kante geben können wenn ich mal in meine heimat fahre. Ende der durchsage...
löl du bist vielleicht 1,5 jahre älter, ja ne is klar ^^
siehst und du gibts es sogar zu weil du ja weisst wie man damit umzugehen hat..........nice eigentor ^^
und wenn dann heisst das Diggerleeeee oder kennste nich EBAY 4.0 ^^
ja ne und mir reicht gute musik um auf wolke sieben zu schweben.........komm lieber am 3.11. zu Troy Pierce nach HRO wenn es sich machen lässt
siehst und du gibts es sogar zu weil du ja weisst wie man damit umzugehen hat..........nice eigentor ^^
und wenn dann heisst das Diggerleeeee oder kennste nich EBAY 4.0 ^^
ja ne und mir reicht gute musik um auf wolke sieben zu schweben.........komm lieber am 3.11. zu Troy Pierce nach HRO wenn es sich machen lässt
Na das liegt daran das ich damit kein problem es zu zugeben das ich damit umgehen kann! Also kein eigentor behaupte ich,steh dazu... Diggerleee! Sorry das ist keine sprache für mich... Also du siehst nicht wirklich aus als wenn du anderthalb jahre jünger bist! Digger wenn ich schreibe das ich am 10.11 ne party brauch dann kann ich mit dem 3.11 wohl nix anfangen wa...
schau auf www.ktv-zone.de, kenn nicht mehr da ich vielleicht 4 mal im Jahr nach Rostock fahre................
Naja geb ma auf youtube ebay 4.0, wirst lachen :o)
Naja geb ma auf youtube ebay 4.0, wirst lachen :o)
Du wohnst ja auch in schwerin also bleib da wo du her bist und wir rostocker bleiben unter uns. Wer von den beiden hübschen bistn du,der mit der grossen nase oder der mit der sexy brille!