Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK @ U-WERK 14.09.2007 !!!"
"aber es muss einfach für papier und seife gesorgt sein, auch in einem undergroundclub!"
muaha. hach is dat schön.
btw - es wirkt immer ärmlicher. der veranstalter auf jeder zweiten seite, von links und rechts die frage wie man es fand, etc.
was ich damit sagen will: für DAS HIER seid ihr selbst verantwortlich, liebe veranstalter. "untergund" sieht anders als als sowas. ich hätte mich gleich an die betreiber der seiten gewandt und diese threads sperren lassen. keine ahnung ob die location an sich legal ist. wenn ja, toll. wenn nein, hoffe ich das euch nächstes mal um 23 uhr das licht von der bullerei ausgeknippst wird.
muaha. hach is dat schön.
btw - es wirkt immer ärmlicher. der veranstalter auf jeder zweiten seite, von links und rechts die frage wie man es fand, etc.
was ich damit sagen will: für DAS HIER seid ihr selbst verantwortlich, liebe veranstalter. "untergund" sieht anders als als sowas. ich hätte mich gleich an die betreiber der seiten gewandt und diese threads sperren lassen. keine ahnung ob die location an sich legal ist. wenn ja, toll. wenn nein, hoffe ich das euch nächstes mal um 23 uhr das licht von der bullerei ausgeknippst wird.
ich denke auch das es langsam reicht, es wurde alles gesagt und es wurde besserung versprochen. also stellt folgende punkte ab und das u werk kann zu ner richtig geilen location werden.
- ordentliche anlage
- min. bis um 10 machen
- toilettenpapier, seife und evtl. auch ne kleine reinigung zwischendurch
mehr gibts eigentlich nicht zu beanstanden ...
- ordentliche anlage
- min. bis um 10 machen
- toilettenpapier, seife und evtl. auch ne kleine reinigung zwischendurch
mehr gibts eigentlich nicht zu beanstanden ...
...und das u werk kann zu ner richtig geilen location werden.
es ist schon ne geile location! ich hab schon witzige feste da gefeiert! hihi...
es ist schon ne geile location! ich hab schon witzige feste da gefeiert! hihi...
ja ja ja maus ... nu schieb net son film .... du bist nicht die einzige die dort schon "mehrere" partys gefeiert hat.
es kann jetzt zu ner geilen "öffentlichen" location werden ....
es kann jetzt zu ner geilen "öffentlichen" location werden ....
@mausDBR
so wenig wie du im u-werk bist und dir hier soooo das maul zerreisst, kotzt mich an!!!!
was bildest du dir ein????
meinst du nicht, dass deine aussagen manchmal dem u-werk schaden könnte ???
reiss dich mal ein wenig zusammen und wiedersprech dir nicht selbst andauernd......
so wenig wie du im u-werk bist und dir hier soooo das maul zerreisst, kotzt mich an!!!!
was bildest du dir ein????
meinst du nicht, dass deine aussagen manchmal dem u-werk schaden könnte ???
reiss dich mal ein wenig zusammen und wiedersprech dir nicht selbst andauernd......
k_w_u@ was bist du denn für nen vogel??? das ist heut der lacher des tages!!! *looooooooool* wo widerspreche ich mir? ich habe nie schlecht übers u-werk geredet...! ich habe meine negativen eindrücke der party, um die es hier geht geschildert....und lediglich gesagt, dass ich dort schon einige bessere gefeiert habe....und jeder ne 2. chance verdient hat...fehlerquellen zu beseitigen....!!! nix anderes!!! that´s the problem...wenn man nicht komplett alles liest an beiträgen...! vorallem vorher willst du denn bitte beurteilen wie oft ich schon da war? kennen wir uns? nee sicher nicht! *fg*
Nö nö nö, es ist doch nicht etwa schon Schluß mit Kindergarten, oder???
Na 20 Seiten mehr oder weniger Müll git es doch sicher ne Verlängerung, nicht?
Na 20 Seiten mehr oder weniger Müll git es doch sicher ne Verlängerung, nicht?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.