Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK @ U-WERK 14.09.2007 !!!"
mir egal was das für welche sind....hauptsache sie machen ihren job die ganze nacht 1000prozentig! und nicht wir gehen feiern und falls was passiert könn wir ja einschreiten! das meinten ilse und ich
hallo leute,
jetzt melde ich mich auch mal zu wort.
ich finde es ziemlich arm, dass einige hier eine party nur auf klos reduzieren. es hat niemand jemals behaupten, dass das u-werk ein schicki-micki-schuppen ala fun oder tdf ist. auf der unserer internetseite, die auch auf den flyer draufstand, wurde der laden als untergrundschuppen beschrieben, was er auch ist. die problematik mit den toiletten sehe ich ein, aber es kann in jedem club, dass die klos vollgekotzt sind. aber wir werden an dem problem mit den klos arbeiten.
der sound und die deko werden beim nächsten mal definitiv besser sein, das verspreche ich euch.
finde es ziemlich schade, dass aufgrund der negativen kommentare einiger hier ein so negatives licht auf die party fällt. fakt ist aber das ca. 100 leuten die party gefallen hat, nur denen 4-5 leuten von der großen masse nicht, die sich hier im forum auslassen.
was für ein problem gab es aus eurer sicht mit der security?
wo der stress losging, waren die jungs sofort da zwischen den störenfrieden und beförderten sie raus aus dem club.
jetzt melde ich mich auch mal zu wort.
ich finde es ziemlich arm, dass einige hier eine party nur auf klos reduzieren. es hat niemand jemals behaupten, dass das u-werk ein schicki-micki-schuppen ala fun oder tdf ist. auf der unserer internetseite, die auch auf den flyer draufstand, wurde der laden als untergrundschuppen beschrieben, was er auch ist. die problematik mit den toiletten sehe ich ein, aber es kann in jedem club, dass die klos vollgekotzt sind. aber wir werden an dem problem mit den klos arbeiten.
der sound und die deko werden beim nächsten mal definitiv besser sein, das verspreche ich euch.
finde es ziemlich schade, dass aufgrund der negativen kommentare einiger hier ein so negatives licht auf die party fällt. fakt ist aber das ca. 100 leuten die party gefallen hat, nur denen 4-5 leuten von der großen masse nicht, die sich hier im forum auslassen.
was für ein problem gab es aus eurer sicht mit der security?
wo der stress losging, waren die jungs sofort da zwischen den störenfrieden und beförderten sie raus aus dem club.
lol regi...
@elektro..
du findest es arm, dass auf die klo's reduziert wird?
dann hast du wohl nicht richtig gelesen, denn es ging nicht nur um die zwei toiletten....und auch nicht darum, ob sie vollgekotzt waren. denn klar kann das überall passieren, aber dann gehörts weggemacht...
man zahlt eintritt und sollte auch etwas dafür geboten bekommen.
mit einem schicki-micki-schuppen hat hier keiner diesen laden verglichen, aber es muss einfach für papier und seife gesorgt sein, auch in einem undergroundclub!
ich finde es arm, dass man von euch so verarscht wird und ihr hinterher nicht mal mit der kritik klarkommt.
@elektro..
du findest es arm, dass auf die klo's reduziert wird?
dann hast du wohl nicht richtig gelesen, denn es ging nicht nur um die zwei toiletten....und auch nicht darum, ob sie vollgekotzt waren. denn klar kann das überall passieren, aber dann gehörts weggemacht...
man zahlt eintritt und sollte auch etwas dafür geboten bekommen.
mit einem schicki-micki-schuppen hat hier keiner diesen laden verglichen, aber es muss einfach für papier und seife gesorgt sein, auch in einem undergroundclub!
ich finde es arm, dass man von euch so verarscht wird und ihr hinterher nicht mal mit der kritik klarkommt.
@jmoon:
verarscht wurde bei dieser party keiner. wir hatten eine geile party versprochen und die party war nun mal geil: die musik war spitze, der laden war gut gefüllt, die leute haben gefeiert ohne ende und die stimmung war bis
auf einige ausnahmen auch top.
mit kritik komm ich klar und ich werde auch einiges daran setzen, die kritisierten tatsachen in zukunft zu ändern.
@regireier:
deine blöden kommentare kannst dir klemmen.
verarscht wurde bei dieser party keiner. wir hatten eine geile party versprochen und die party war nun mal geil: die musik war spitze, der laden war gut gefüllt, die leute haben gefeiert ohne ende und die stimmung war bis
auf einige ausnahmen auch top.
mit kritik komm ich klar und ich werde auch einiges daran setzen, die kritisierten tatsachen in zukunft zu ändern.
@regireier:
deine blöden kommentare kannst dir klemmen.
okay....wahrscheinlich war ich nicht "voll" genug und kam mir deshalb verarscht vor, oder bei euch in mv laufen die partys immer so ab?!
also...vergiss einfach, was ich gesagt hab^^
also...vergiss einfach, was ich gesagt hab^^
wenn die leute die hier nur am meckern sind nächstes mal nicht dabei sind dann gibts auch nix mehr zu meckern!!!!! ^^ besser ist das!!!! das nervt ja gewaltig hier
@mausdbr:
danke, wir werden dran arbeiten.
@an alle nörgler:
tut mir leid für die umstände, aber man sollte auf party wegen der musik und dem spaß gehen. eben nur um zu feiern halt. und wem die bedingungen im u-werk nicht passen, der sollte eben dort nicht mehr hingehen.
ich hoffe das thema von der party 14.09. ist jetzt beendet und freue mich schon auf die nächste am 12.10.
für aktuelle infos: www.elektrostock-online.de.vu
danke, wir werden dran arbeiten.
@an alle nörgler:
tut mir leid für die umstände, aber man sollte auf party wegen der musik und dem spaß gehen. eben nur um zu feiern halt. und wem die bedingungen im u-werk nicht passen, der sollte eben dort nicht mehr hingehen.
ich hoffe das thema von der party 14.09. ist jetzt beendet und freue mich schon auf die nächste am 12.10.
für aktuelle infos: www.elektrostock-online.de.vu
also ich war auch da und bin zufrieden... habe schön gefeiert ,spass gehabt und mein ziel erreicht.
also was will man mehr....
also was will man mehr....
[elektrostock schrieb:]
wir hatten eine geile party versprochen und die party war nun mal geil:
Nichts ist schlimmer als Eigenlob!
wir hatten eine geile party versprochen und die party war nun mal geil:
Nichts ist schlimmer als Eigenlob!
Alle die ich kenne die da waren fanden es so richtig schön scheisse (waren so 7 Leute) und ich finde es schade , wenn Jmoon extra nach Rostock kommt und jetzt mit so einem Eindruck von Rostocker Partys wieder nachhause gefahren ist ...
kindergarten ...juhuuu juhuuuu....
hey leutz@ wir haben jetzt schon mehrfach alles ausdiskutiert.....geben wir den leutz ne 2. chance....! ganz einfach! und ich mag übrigens das u-werk total gern!
hey leutz@ wir haben jetzt schon mehrfach alles ausdiskutiert.....geben wir den leutz ne 2. chance....! ganz einfach! und ich mag übrigens das u-werk total gern!
P.S: Ilse, du musst lernen mit Kritik umzugehen und nicht gleich die Schotten dicht machen und beleidigt sein, wenn einer die Party nicht sooo jut fand.
Es kann ja nicht immer nur Rosen regnen. Das der Veranstalter selbst und du die Party spitze fandet wissen wir ja nun.
Es kann ja nicht immer nur Rosen regnen. Das der Veranstalter selbst und du die Party spitze fandet wissen wir ja nun.