Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"

Halbe Sachen hasse ich, wie die Pest und wenn da welche mit halbsozialistischen Ideen kommen, krisch plack...

Du denkst echt nur von 12 bis Mittag...

Was soll bitte eine linke Partei sonst fordern?
Den Turbokapitalismus?

Den Turbokapitalismus?

@Armine
Den Turbokapitalismus?
Ja sollten sie, damits jeden Trifft und die Leutchen schneller zur gesinnung kommen....
Den Turbokapitalismus?
Ja sollten sie, damits jeden Trifft und die Leutchen schneller zur gesinnung kommen....

Jetzt kann man sich noch darueber streiten, ob man, wenn man einen Marx und seine Ideen gut findet, wirklich einer Linkspartei die Stimme geben sollte...

@Armine
Das Wohl der Masse ist mir ein Dreck wert, wenn einige wenige auf ewig leiden müssen, weil auf ewig willkürlicher und halber Sozialismus herrscht.
Mein eigenes Wohl ist mir dabei egal !
Die DDR war auch nur ein halbsozialistischer, abgefu..ter Drecksstaat !
Das Wohl der Masse ist mir ein Dreck wert, wenn einige wenige auf ewig leiden müssen, weil auf ewig willkürlicher und halber Sozialismus herrscht.
Mein eigenes Wohl ist mir dabei egal !
Die DDR war auch nur ein halbsozialistischer, abgefu..ter Drecksstaat !

@Armine
Ich brauche mir doch blos die überlebenden Opfer angucken und weiß damit, das es zur DDR-Zeit VOM VERHÄLTNIS zwischen den verschiedenen Lebenssituationen, nicht anders gewesen sein kann....
Am schwächsten Glied erkennt man den Charakter der Gruppe !
Der war damals nicht bedeutsam anders, als jetzt !
Ich brauche mir doch blos die überlebenden Opfer angucken und weiß damit, das es zur DDR-Zeit VOM VERHÄLTNIS zwischen den verschiedenen Lebenssituationen, nicht anders gewesen sein kann....
Am schwächsten Glied erkennt man den Charakter der Gruppe !
Der war damals nicht bedeutsam anders, als jetzt !