Forum
Thema: "Beschneidung"

Also für mich ist dies nun ein Wiederspruch in sich.Gott schenkte jeden Menschen Individualität aber gleichzeitig entscheiden die Eltern darüber hinweg????

Seit ihr jetzt fertig ? 
Zurück zum Thema:
Starkes Fehlurteil diese Beschneidung zuzulassen ! Wie im Mittelalter !

Zurück zum Thema:
Starkes Fehlurteil diese Beschneidung zuzulassen ! Wie im Mittelalter !

die haben doch nur Angst gleich wieder mit den Nazis verglichen zu werden.
Ich denke solche Dinge wie sie jetzt im Bundestag beschlossen werden, sollten durch einen Volksentscheid abgestimmt werden. Die machen da oben was sie wollen, erlassen Gesetze ohne die Bevölkerung zu befragen. Es ist ein Graus.
Ich denke solche Dinge wie sie jetzt im Bundestag beschlossen werden, sollten durch einen Volksentscheid abgestimmt werden. Die machen da oben was sie wollen, erlassen Gesetze ohne die Bevölkerung zu befragen. Es ist ein Graus.

Ich seh schon die ersten Verschwörungstheorien im Netz !
"Juden kontrollieren unser System", oder änliches
"Juden kontrollieren unser System", oder änliches

Selbst Kinder werden gefragt ob sie nen Ohrring haben möchten, da rennt dieMutter auch nicht ohne des Kindes Willen zum Ohrlochstechen.

Es ist den Eltern auch von gottes Wegen her im ursprünglichen Sinne gar nicht gestattet über den freien Willen eines Indiviuums hinweg zu entscheiden denn dafür gab Gott ja jeden Menschen ein Bewustsein.

jedes mensch hat das recht auf... bla bla....
Grundgesetz.. nur findet es bei der Beschneidung keine Anwendung.
Denn was ist denn eine freie Entfaltung der Persönlichkeit wenn Eltern Ihre Kinder durch die Beschneidung schon im Kleinkindalter ihre Religion aufdrängen??
Grundgesetz.. nur findet es bei der Beschneidung keine Anwendung.
Denn was ist denn eine freie Entfaltung der Persönlichkeit wenn Eltern Ihre Kinder durch die Beschneidung schon im Kleinkindalter ihre Religion aufdrängen??

Man, diese Beschneidungen werden zum Großteil nichtmal von Ärzten durchgeführt !
Mit einem kleinen Ohrloch, oder ähnlichem, kann man dies bei weitem nicht vergleichen !
Die kleinen unschuldigen Kinder leiden stark unter dieser Prozessur und es gibt viele Menschen die, wegen soetwas, heut unter einem Trauma leiden !
Der Körper merkt sich soetwas, auch wenn es am 8en LebensTAG geschah !
Fast alle Ärzte WOLLEN zudem, aus guten Gründen, keine Beschneidungen durchführen ! Und damit sind keine rechtlichen Gründe gemeint !
Mit einem kleinen Ohrloch, oder ähnlichem, kann man dies bei weitem nicht vergleichen !
Die kleinen unschuldigen Kinder leiden stark unter dieser Prozessur und es gibt viele Menschen die, wegen soetwas, heut unter einem Trauma leiden !
Der Körper merkt sich soetwas, auch wenn es am 8en LebensTAG geschah !
Fast alle Ärzte WOLLEN zudem, aus guten Gründen, keine Beschneidungen durchführen ! Und damit sind keine rechtlichen Gründe gemeint !

die regierung knickt doch nur wieder ein wegen unserer vergangenheit. bitte schön, wenn sie jammern, dann sollen sie nach israel gehen, wo es erlaubt ist. ich möchte mir nicht den schniedel beschneiden lassen müssen. ein glück, dass ich in keiner dieser religionen hereingeboren worden bin.

Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch assen saass der Jude im Garten und grillte Steaks. Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schliesslich, mit Bitten und Drohungen, schafften sie es. Sie brachten ihn zu einem Priester, der besprenkelte ihn mit gesegnetem Wasser und sprach:
"....geboren als Jude
....aufgewachsen als Jude
....jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag.
Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:
"....geboren als Kuh
....aufgewachsen als Kuh
....jetzt ein Fisch."
"....geboren als Jude
....aufgewachsen als Jude
....jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag.
Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:
"....geboren als Kuh
....aufgewachsen als Kuh
....jetzt ein Fisch."

Und beide Seiten haben nicht verstanden das jeder Mensch frei entscheiden kann welchen Glauben er annimmt.Das ist der freie Wille den Gott uns Menschen mit auf den Weg gegeben hat.
Der Witz ist gut.

http://www.badische-zeitung.d...dung--61894901.html
"Kanzlerin Angela Merkel (CDU) war zuvor mit den Worten zitiert worden, sie wolle nicht, «dass Deutschland das einzige Land auf der Welt ist, in dem Juden nicht ihre Riten ausüben können»."
Ja, aber in anderen Ländern wurden ihre Praktiken eingeschränkt und das zu Recht.
http://www.focus.de/gesundhei...mentar_4587228.html
"Kanzlerin Angela Merkel (CDU) war zuvor mit den Worten zitiert worden, sie wolle nicht, «dass Deutschland das einzige Land auf der Welt ist, in dem Juden nicht ihre Riten ausüben können»."
Ja, aber in anderen Ländern wurden ihre Praktiken eingeschränkt und das zu Recht.
http://www.focus.de/gesundhei...mentar_4587228.html

kann wohl jetzt endgültig zu dummlall
so, und ich besteige mal die tardis ... bye bye
http://www.youtube.com/watch?v=_72FHCotaTw&hd=1
so, und ich besteige mal die tardis ... bye bye
http://www.youtube.com/watch?v=_72FHCotaTw&hd=1