Forum
Thema: "03.11.2007 - Silent Sounds - Gone Astray"
hhäää ??? n scheiss gehört die ... was kann ich dafür das immer alle zu mir angeschissen kommen und "reden" wollen ???
teilen ?? sag mal euch beiden gehts wohl zugut ....
teilen ?? sag mal euch beiden gehts wohl zugut ....
Klar ata ist deine heimliche Liebe, brauchst dich nicht schämen, ist schon ok, wenn du auf Freizügigkeit stehst. *fg*
Und richtig wir wollen gar nicht dich teilen, jemand anders war die Hauptperson unserer Träume. *g*
Und richtig wir wollen gar nicht dich teilen, jemand anders war die Hauptperson unserer Träume. *g*
ppuuuhhhh ein glück ihr glaubt gar nicht was für ein stein mir von herzen fällt .... langsam macht ihr beiden mir nämlich angst ...
Und dabei sind wir doch nur zu zweit ne mooni?! *fiesgrinst*
Ich dachte Männer mögen es zu dritt und kennen keine Angst? *hahaha*
Ich dachte Männer mögen es zu dritt und kennen keine Angst? *hahaha*
lool...hab ich dir doch schon mal gesagt "die armen männer"....und ata scheißt sich ja jetzt schon an.^^
Silent Sounds "Gone Astray"
im Interclub
Einmal mehr der Klassiker im Interclub: Silent Sounds
an den Decks:
Troy Pierce ? m_nus, underline, run stop restore
Mike Kahmann - electrolyth, rostock
Martin Menzel ? karate.beats, rostock
Auf die Ohren gibt es minimalistische Sounds sowie eine Mischung aus Pierce's eigenen Sounds, Tracks anderer Produzenten und exklusiven Remixes im hybriden Techno-Mix. Mike Kahmann und Martin MEnzel runden den Abend...bzw... frühen Morgen dann ab!
is nu die frage wer mehr durch is.........glaub ich hab die antwort gefunden ^^
im Interclub
Einmal mehr der Klassiker im Interclub: Silent Sounds
an den Decks:
Troy Pierce ? m_nus, underline, run stop restore
Mike Kahmann - electrolyth, rostock
Martin Menzel ? karate.beats, rostock
Auf die Ohren gibt es minimalistische Sounds sowie eine Mischung aus Pierce's eigenen Sounds, Tracks anderer Produzenten und exklusiven Remixes im hybriden Techno-Mix. Mike Kahmann und Martin MEnzel runden den Abend...bzw... frühen Morgen dann ab!
is nu die frage wer mehr durch is.........glaub ich hab die antwort gefunden ^^
naja glauben wir mal der homepage............^^
wann kann man mit ihm rechnen, 2 Uhr - 3 Uhr denk ik ma or wh0s ?^^
wann kann man mit ihm rechnen, 2 Uhr - 3 Uhr denk ik ma or wh0s ?^^
spielt das ne rolle...ob nun 1 uhr oder 4 uhr..??? komm her dann wirst du ja merken wann er dranne ist!!!...man man man diese hirnlosen fragen hier von andi..das tut ja schon weh!!!!