Forum
Thema: "03.11.2007 - Silent Sounds - Gone Astray"
Interclub Rostock, Erich-Schlesinger Str. 19a, 18059 Rostock
Infos etc.:
www.silent-sounds.de
Line Up:
Troy Pierce – m_nus, underline, run stop restore
Mike Kahmann - electrolyth, rostock
Martin Menzel – karate.beats, rostock
Der ehemalige Modedesigner Pierce gelangte über Zwischenstationen in Chicago und Detroit nach New York, um dort Fotografie zu studieren. Musikalisch orientierte er sich bald an minimalistischen Labels aus Deutschland, wie Perlon und Playhouse. Kurz darauf trifft er Magda und später den Kanadier Marc Houle. Zu dritt begründen sie das Projekt Run Stop Restore. 2002 zieht Pierce nach Berlin und veröffentlicht seine Musik fortan bei Richie Hawtins Label Minus.
Veröffentlichungen erscheinen unter seinem bürgerlichen Namen genauso, wie unter dem Pseudonym Louderbach oder Slacknoise. Neben seiner Vorliebe für minimalistische Sounds teilt er auch Hawtins Leidenschaft für technische Innovationen. Bei den Live-Sets von Troy Pierce fließen deshalb eigene Sounds, Tracks anderer Produzenten und exklusive Remixe im Laptop zu einem hybriden Techno-Mix zusammen.
Support gibt`s von unseren lokalen Größen Mike Kahmann und Martin Menzel.
Interclub Rostock, Erich-Schlesinger Str. 19a, 18059 Rostock
Infos etc.:
www.silent-sounds.de
Line Up:
Troy Pierce – m_nus, underline, run stop restore
Mike Kahmann - electrolyth, rostock
Martin Menzel – karate.beats, rostock
Der ehemalige Modedesigner Pierce gelangte über Zwischenstationen in Chicago und Detroit nach New York, um dort Fotografie zu studieren. Musikalisch orientierte er sich bald an minimalistischen Labels aus Deutschland, wie Perlon und Playhouse. Kurz darauf trifft er Magda und später den Kanadier Marc Houle. Zu dritt begründen sie das Projekt Run Stop Restore. 2002 zieht Pierce nach Berlin und veröffentlicht seine Musik fortan bei Richie Hawtins Label Minus.
Veröffentlichungen erscheinen unter seinem bürgerlichen Namen genauso, wie unter dem Pseudonym Louderbach oder Slacknoise. Neben seiner Vorliebe für minimalistische Sounds teilt er auch Hawtins Leidenschaft für technische Innovationen. Bei den Live-Sets von Troy Pierce fließen deshalb eigene Sounds, Tracks anderer Produzenten und exklusive Remixe im Laptop zu einem hybriden Techno-Mix zusammen.
Support gibt`s von unseren lokalen Größen Mike Kahmann und Martin Menzel.
Hahahaha....hast dir den Witz schnell irgendwo kopiert? Der ist aber trotzdem genauso lahm wie du. *rolleyes*
Frauen kommen aber bekanntlich immer erst später...von daher kann ich mit leben...schön wäre es, wenn der eigentliche Grund des Freds wieder die Vorderhand gewinnt und nicht dein blödes Gesülze. ;o)
naja ob frauen erst später kommen.....naja wenn du meinst....
ok das thema war party im interclub......
hoffentlich geht da was ab!!!!
ok das thema war party im interclub......
hoffentlich geht da was ab!!!!
achsooo....ach....*sich rauszureden versucht*....so war das doch gar nicht gemeint..^^
ich denke....an dem abend bin ich zufällig in hro....zufällig auf dieser party....und zufällig treff ich da jemanden..*feix*
@ata...ich bitte darum *g*
ich denke....an dem abend bin ich zufällig in hro....zufällig auf dieser party....und zufällig treff ich da jemanden..*feix*
@ata...ich bitte darum *g*