Forum
Thema: "02.10.2007 ALPHA in Schwerin"
"Viel geiler" - ich dachte du bist schon so reif. Zumindestens hast du es ja mehrere Male betont. Das hier ist wieder nur Kinderkram.
BTW, interessiert es niemanden in welcher Dorfkaschemme du dir nen Schuss verppassen lässt.
BTW, interessiert es niemanden in welcher Dorfkaschemme du dir nen Schuss verppassen lässt.
Ach Tänk, wenn du keine Ahnung von der Musik hast,lass doch einfach deine dämlichn Kommentare stecken...Es interessiert mich nich im Geringsten,was du von dir gibst,da es sowieso nur Grütze ist....
Jedes mal das selbe...Ich kanns nicht mehr hören..........
Ist dir das nicht langsam peinlich?Und das schon mit 29 Jahren?
Naja okay,da kann ichs verstehen das dir da langsam der Saft ausgeht...
Geh zurück in die Steinzeit junge......pfffffff Vorallem Dorfkaschemme...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
Dorf oder Stadt.....Hauotsache das Line up stimmt man......Spinner....
Jedes mal das selbe...Ich kanns nicht mehr hören..........
Ist dir das nicht langsam peinlich?Und das schon mit 29 Jahren?
Naja okay,da kann ichs verstehen das dir da langsam der Saft ausgeht...
Geh zurück in die Steinzeit junge......pfffffff Vorallem Dorfkaschemme...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
Dorf oder Stadt.....Hauotsache das Line up stimmt man......Spinner....
Wenn es für dich so uninterssant ist was ich schreibe, wieso springst du jedes Mal wieder drauf an.
Du versuchst dich immer damit zu retten, indem du schreibst "Du hast ja keine Ahnung" - bergründe das doch mal, Kindchen.
Das Line Up ist wie immer Geschmackssache und dennoch ist und bleibt Klein Helle eine reudige Dorfkaschemme mit Nimmersatten Druffikids. Sorry, aber da steigst du bestimmt auch mal durch.
Du versuchst dich immer damit zu retten, indem du schreibst "Du hast ja keine Ahnung" - bergründe das doch mal, Kindchen.
Das Line Up ist wie immer Geschmackssache und dennoch ist und bleibt Klein Helle eine reudige Dorfkaschemme mit Nimmersatten Druffikids. Sorry, aber da steigst du bestimmt auch mal durch.
Warum ich immer wieder drauf anspringe?
Weil ich mich von dir nicht beleidigen lassen muss...Echt nicht,sowas muss ich nicht haben...Warum du keine Ahnung hast?
Vielleicht Ahnung von der Musik schon,aber du musst doch nicht immer alles ins lächerliche ziehen,nur weil du der meinung bist,dass die location nicht der bringer ist...
Es ist doch jedem selbst überlassen,wo er feiern geht....
Na und,dann ist Helle halt n Dorf...Mich interessiert es aber herzlich wenig...
Tja und das ist wohl wahr,das ich es nie erleben werde,dass dir mal der saft ausgehen könnte...Möchte ich auch gar nicht....
Weil ich mich von dir nicht beleidigen lassen muss...Echt nicht,sowas muss ich nicht haben...Warum du keine Ahnung hast?
Vielleicht Ahnung von der Musik schon,aber du musst doch nicht immer alles ins lächerliche ziehen,nur weil du der meinung bist,dass die location nicht der bringer ist...
Es ist doch jedem selbst überlassen,wo er feiern geht....
Na und,dann ist Helle halt n Dorf...Mich interessiert es aber herzlich wenig...
Tja und das ist wohl wahr,das ich es nie erleben werde,dass dir mal der saft ausgehen könnte...Möchte ich auch gar nicht....
alter sind wir hier im Casperletheater? klärt das unter euch und nicht hier !
FAZIT ALPHA 2007:
Einfach nur GEIL:
Es ging 00:15 scho gut mit 2 Raumwohnung los obwohl ich mich bissel gefragt hab ob es wirklich live gesungen war...........
Und Housemeister aufm Technofloor hats allen gezeigt, so geile mukke hab ich noch nie gehört glaub ich ;o)
Dlugosch Set war auch sehr ansprechbar...........aber der Technofloor hat mich diesmal am meisten gefesselt, lag vielleicht auch daran das es mehr elektro/minimal war als Techno
FAZIT ALPHA 2007:
Einfach nur GEIL:
Es ging 00:15 scho gut mit 2 Raumwohnung los obwohl ich mich bissel gefragt hab ob es wirklich live gesungen war...........
Und Housemeister aufm Technofloor hats allen gezeigt, so geile mukke hab ich noch nie gehört glaub ich ;o)
Dlugosch Set war auch sehr ansprechbar...........aber der Technofloor hat mich diesmal am meisten gefesselt, lag vielleicht auch daran das es mehr elektro/minimal war als Techno
Und sie führt wieder Selbstgespräche. Muhahaha
Fazit: Mädchen, beleidigend ist hier nur eine, und zwar du. Ich ziehe nichts ins lächerliche, ich sage lediglich meine Meinung. Klein Helle gab es schon, da hast du noch mit deiner Barbie Geheimnisse ausgetauscht. Ich weiß schon wovon ich rede. Nichts hat sich da geändert.
Fazit: Mädchen, beleidigend ist hier nur eine, und zwar du. Ich ziehe nichts ins lächerliche, ich sage lediglich meine Meinung. Klein Helle gab es schon, da hast du noch mit deiner Barbie Geheimnisse ausgetauscht. Ich weiß schon wovon ich rede. Nichts hat sich da geändert.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.