Forum
Thema: "02.10.2007 ALPHA in Schwerin"
Wer kommt noch so ? Find das lineup nicht so dolle aber mal schaun, wurd genötigt mitzukommen ^^
auf 2Raumwohnung freu ich mich noch am meisten..........ansonsten House und Technofloor oder dieser Heroes Floor mal schaun was da so gespielt wird.......
auf 2Raumwohnung freu ich mich noch am meisten..........ansonsten House und Technofloor oder dieser Heroes Floor mal schaun was da so gespielt wird.......
Wer auch immer das ist, also ich finde für das Lineup hätten se maximal 15 Euro verlangen dürfen aber naja es wird wohl von Jahr zu Jahr schlechter........dafür kommen andere Clubs groß auf :o)
Falls du jetzt den Salon mit der Kongresshalle vergleichen wills, tue es nicht - Sorry, aber sooo geil ist der Salon nun auch wieder nicht. Da ziehe ich die Gerberei bei weiten vor. Alleine schon vom Line Up her. Aber das ist Geschmackssache und gehört hier nicht her.
regi nicht immer von dir auf andere schließen !
ja muhlsen werden wahrscheinlich viele dorfies und vorstadtraver kommen und kiddies ohne ende aber was solls ^^
"du bist die Party" ;o)
ja muhlsen werden wahrscheinlich viele dorfies und vorstadtraver kommen und kiddies ohne ende aber was solls ^^
"du bist die Party" ;o)
da sind einige beschissene DJS am start, man schau sich nur den Housefloor an oder DISCOBOYS oder SONO *KOTZ*
na wenn ihr nur zu meckern habt, dann geht doch gar nicht erst hin... es ist echt nicht so einfach richtig gut djs ran zu bekommen...
klar caro schafft man das..........ging früher ja auch und Stephan Bodzin und Marc Romboy sind auch bald in Schwerin und das kommt auch selten vor ^^
Wäre fast so als wenn tiesto hier wäre ^^ (also bei bodzin)
Wäre fast so als wenn tiesto hier wäre ^^ (also bei bodzin)