Forum
Thema: "[2007/10/20] Ostwind Records Releaseparty @ Gerberei Schwerin"
joa @kk hört sich ganz gut an...............naja mal schaun wie Funkwerkstatt am WE auflegt, das neue (wenn es denn neu is) "Grillen im Park" find ich persönlich nicht so gut gelungen
nice nice freu mich auf Kombinat 100 am 20.10.
[Kombinat 100] MATROSCHKA EP (ow006)
sehr sehr nice ! ^^
[Kombinat 100] MATROSCHKA EP (ow006)
sehr sehr nice ! ^^
ow010 ist recht minimal gehalten, hat bis jetzt aber die meiste resonanz gehabt...ow008 ist auch noch ein tipp von mir oder die ow004 im kombinat100 remix...monollo.bass performed übrigens nur mit hardware, also satter sound ohne ende...
{andi schrieb]
nice nice freu mich auf Kombinat 100 am 20.10
Kombinat 100 treten als solche ja nicht auf.
Lediglich als DJs, aber das ist auch empfehlenswert.
nice nice freu mich auf Kombinat 100 am 20.10
Kombinat 100 treten als solche ja nicht auf.
Lediglich als DJs, aber das ist auch empfehlenswert.
Kombinat 100 - Kosmonautentraeume
hammer geil ! hört euch das mal auf der ostwind page an..........also ich freu mich auf samstag aber erstmal gucken wir man günstig hinkommt ^^, 14 euro eine Tour mit taxi zu zweit is bissel fett.........aber is ja noch bissel thieet
hammer geil ! hört euch das mal auf der ostwind page an..........also ich freu mich auf samstag aber erstmal gucken wir man günstig hinkommt ^^, 14 euro eine Tour mit taxi zu zweit is bissel fett.........aber is ja noch bissel thieet
naja, du scheinst ja schon ziemlich früh wieder abgehauen zu sein...ich fands auf jeden fall auch richtig gut...
musste leider da kumpel sich die seele ausm leib ausgekotzt hat und das über stunden^^
naja next mal lass ich ihn auf der couch pennen ^^
[andi schreib]
musste leider da kumpel sich die seele ausm leib ausgekotzt hat und das über stunden^^
Gehts ihm jetzt besser?^^
Gehts ihm jetzt besser?^^
aber nochmal für dich zum mitsingen:
"Wer zu einem Thema nichts zu sagen hat, sollte sich besser raushalten, ansonsten drohen Verwarnungen durch die Moderatoren. Wer sich wiederholt daneben benimmt, sollte sich überlegen, ob nicht eine andere Community besser für ihn geeignet ist."
"Wer zu einem Thema nichts zu sagen hat, sollte sich besser raushalten, ansonsten drohen Verwarnungen durch die Moderatoren. Wer sich wiederholt daneben benimmt, sollte sich überlegen, ob nicht eine andere Community besser für ihn geeignet ist."
[Andi schrieb]
Das interessiert mich persönlich eher weniger...
Das interessiert mich persönlich eher weniger...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.