Forum
Thema: "[2007/10/20] Ostwind Records Releaseparty @ Gerberei Schwerin"
Zitat ostwind:
Wir freuen uns sehr Euch zu unser 3.Releaseparty in die Gerberei Schwerin einzuladen. Grund dafür sind unsere kommenden und aktuellen Releases dir wir Euch zusammen mit den dazugehörigen Künstlern an diesem Abend vorstellen möchten. Mit von der Partie sind Mollono.Bass mit seinem Release "Electric Memories" auf der Ow 011, Elektrodrei mit Ihrer "Vogelflug EP" auf der Ow 012, Jakob Seidensticker & Lexgold auf unser Owltd002 (Twee) sowie unsere Owltd003 (Dree) mit LePetri und Tuettchips & Tom Hoaks! Abrunden werden dieses die beiden Ostwindler Marlose und Nils Nilson. Als 2.Highlight an diesem Abend laden wir in den Beatclub die Jungs von Kombinat 100 die allesamt auch als Solokünstler ne gute Figur machen und zu überzeugen wissen! Laßt uns den Abend zu einem vollen Erfolg werden und beehrt uns mit eurem Besuch! Bis dahin wünschen wir Euch Alles Gute… Eure Ostwind Crew
Line Up
Gerberei
Mollono.Bass live (Kombinat 100, Acker Records)
ElektroDrei (Datapunk, 3Records)
Jakob Seidensticker & Lexgold (Voidcom, Ministry Of Sound, Havanna Boys)
Nils Nilson (Ostwind)
Marlose (Ostwind)
Beatclub
Marc Vogler (Kombinat 100)
Henry 1000 aka HK 10 (Kombinat 100)
Der Gammler (Fortschritt 3000)
Wir freuen uns sehr Euch zu unser 3.Releaseparty in die Gerberei Schwerin einzuladen. Grund dafür sind unsere kommenden und aktuellen Releases dir wir Euch zusammen mit den dazugehörigen Künstlern an diesem Abend vorstellen möchten. Mit von der Partie sind Mollono.Bass mit seinem Release "Electric Memories" auf der Ow 011, Elektrodrei mit Ihrer "Vogelflug EP" auf der Ow 012, Jakob Seidensticker & Lexgold auf unser Owltd002 (Twee) sowie unsere Owltd003 (Dree) mit LePetri und Tuettchips & Tom Hoaks! Abrunden werden dieses die beiden Ostwindler Marlose und Nils Nilson. Als 2.Highlight an diesem Abend laden wir in den Beatclub die Jungs von Kombinat 100 die allesamt auch als Solokünstler ne gute Figur machen und zu überzeugen wissen! Laßt uns den Abend zu einem vollen Erfolg werden und beehrt uns mit eurem Besuch! Bis dahin wünschen wir Euch Alles Gute… Eure Ostwind Crew
Line Up
Gerberei
Mollono.Bass live (Kombinat 100, Acker Records)
ElektroDrei (Datapunk, 3Records)
Jakob Seidensticker & Lexgold (Voidcom, Ministry Of Sound, Havanna Boys)
Nils Nilson (Ostwind)
Marlose (Ostwind)
Beatclub
Marc Vogler (Kombinat 100)
Henry 1000 aka HK 10 (Kombinat 100)
Der Gammler (Fortschritt 3000)
joa bin wohl auch mit dabei aber hoffentlich wird diesmal auch was los sein nich so wie bei Marc Houle und davor dem Halloween Typen mit der roten Maske *g*
Warst du denn da oder haste das wieder nur vom "Hören Sagen". Bekommste irgendwie Kohle für deine "Anti-Gerberei-Hetze"?
Ich frag ja nur.
Ich frag ja nur.
P.S.: Der "Halloween Typen mit der roten Maske" ist/war Redshape und einer der kreativsten Produzenten. wenn du zuviel Zeit hast, bilde dich doch mal.
es reicht doch wenn da kumpels waren und wenn dir mir sagen das die da um 3 Uhr mit 4 Leuten auf der Tanzfläche waren dann war wohl nicht viel los............(das war zum beispiel bei Redshape)
das hat nix mit Hetze zu tun..........ich glaub Hetze sieht bisschen anders aus, wenn da nix los is is halt nix los ganz einfach, das ist ne einfache Festellung, noch nicht mal sachliche Kritik
das hat nix mit Hetze zu tun..........ich glaub Hetze sieht bisschen anders aus, wenn da nix los is is halt nix los ganz einfach, das ist ne einfache Festellung, noch nicht mal sachliche Kritik
[andie schrieb]
das ist ne einfache Festellung, noch nicht mal sachliche Kritik
Ganz genau, denn sachliche Kritik kann nur von jemanden kommen der auch da war. Comprende?
das ist ne einfache Festellung, noch nicht mal sachliche Kritik
Ganz genau, denn sachliche Kritik kann nur von jemanden kommen der auch da war. Comprende?
hehe cool....weitermachen bitte...ich misch mich später nocheinmal hinzu....TÄNK aber schonma ganz doll rechtgeb
genau täääääääääänk du Gesichtsloser, er wird mir bestimmt sagen es war total leer weil der Laden proppenvoll war.............is rüüüüüüüüüüüüchtüüüüüüüüüüüüüg
back to topic
also monollo.bass und nils nilson sind unbedingt zu empfehlen. wer sich mal anhören möchte, was ostwind so rausgebracht hat, kann sich mal auf hier die releases anhören.
also monollo.bass und nils nilson sind unbedingt zu empfehlen. wer sich mal anhören möchte, was ostwind so rausgebracht hat, kann sich mal auf hier die releases anhören.