Forum
Thema: "suche die geile schwarzhaarige ausm enjoy"

DAs habe ich mich vorher bei dir auch gefragt, und gleiches mit gleichem vergolten. ...man man man...

hä? du kannst wohl nicht lesen. ich hab nur ne frage gestellt und nix behauptet^^ ist auch egal....ich weiß ja aus unbekannten quellen das du eigentlich nett bist^^

Aber ganz gewiss nicht zu Fremdvolk...meine liebenswürdige Biestigkeit dürfen nur wenige erfahren....Und doch ich kann sogar drei Zeilen nacheinander lesen, man mag es kaum lesen, muss nicht mal absetzen. ^^ *rolleyes*

ihr habt euren spaß und wo ist mein schlüssel??
@babe.........pfosten?zügel dich mal n bischen mit deinen äusserungen nur weil du frustriert bist brauchste hier deine rolleyes nicht ablassen.muahaha^^
@babe.........pfosten?zügel dich mal n bischen mit deinen äusserungen nur weil du frustriert bist brauchste hier deine rolleyes nicht ablassen.muahaha^^

@muhlsen Oh ja entschuldige meine Frustation mir ständig dein Geseier hier durchlesen zu müssen, du bist total der Held. Und ich zügel mich mit Sicherheit nicht. Oder soll ich Angst haben, dass du deinen Schlüssel wieder aus Versehen fallen lässt, in der HOffnung, dir würde eine nach Hause folgen? *muahaha*

@ babe........wie kindisch.lach........brauchst dich für deine frustration nicht entschuldigen.es muß auch solche leute geben.und danke fürs kompliment