Forum
Thema: "mz 250etz"

verkaufe ne 250etz von mz baujahr 1983 mit papieren und voll funktionstätig würde gerade neu lackiert und komplet neu aufgerüstet bei interesse bitte melden 1200€VHB bitte nur ernstgemeinte anschrieften per pm

wenn du gleich mit völlig unrealistischen preisen anfängst, nützt auch ein vhb nichts
ein echter liebhaber wird aber nicht mehr wie 50-100€ dafür ausgeben
und selbst da musst du schon glück haben
ein echter liebhaber wird aber nicht mehr wie 50-100€ dafür ausgeben
und selbst da musst du schon glück haben

vielleicht nach deutschem recht, aber ansonsten sind 250ccm maximal nen moped.
du kannst ja mal versuchen damit zum motorradtreffen zu fahren
du kannst ja mal versuchen damit zum motorradtreffen zu fahren

ich weiß nicht wo du dich so ansonsten außer in deutschland aufhälst aber du könntest du recht haben das es in indien als moped zählt...wofür kauf ich so ein ding wenn ich es nicht auf deutschen straßen bewege??? um in die türkei zum urlaub zu fahren oder was?

kema dann hättest mal beim bikergottesdienst mit bei sein müssen! da war alles vertreten ! schwalbe , simson , star , spatz , MZ und andere maschinen!

Hach ja ne gute ETZ
Hatte mit 16 ne 150ccm getarnt als 125ccm. Superteil und die durchaus beliebte Suzuki GN125 hat man damit locker zerhackt.

gn125 ?? beliebt ?? ich dachte immer das waren mädchenmoppeds ... zu meiner zeit hatten wir dt´s: nsr´s: mito´s: rs´s: kmx´s *g*

rischtisch.ne schöne höher gelegte dt mit n paar malossi parts dann kannste schon n bischen spaß haben

so schauts aus keule .... dt ist einfach das beste was man zwischen 16-18 fahren kann ... musste auch immer buffalos tragen um den boden berühren zu können *fg*