Forum
Thema: "muss aufräumen und habe gefunden ..."

6 Rotweingläser
6 Weißweingläser
6 Teegläser + passende gläserne Untertassen (oder Untergläser???)^^
an abholer kostenfrei ab zu geben, sind zu schade zum wegwerfen ...
gib nur als "Komplettangebot" und dami ich auch alles los werde gibt es noch 5 Sektkelche oben drauf
bei Interesse PM an mich ...
6 Weißweingläser
6 Teegläser + passende gläserne Untertassen (oder Untergläser???)^^
an abholer kostenfrei ab zu geben, sind zu schade zum wegwerfen ...
gib nur als "Komplettangebot" und dami ich auch alles los werde gibt es noch 5 Sektkelche oben drauf

bei Interesse PM an mich ...

du meinst bei dir wird nie wieder tapeziert? oh mein gott.. du willst das doch nich so lassen, wie es bei dir ist..

das ist damit nicht ausgeschlossen ... nur hab ich keinen platz dafür ... und so schlimm ist es doch nciht ...

sagst du? alle anderen sehen das aber anders..
)) nächstes mal holst dir aber jemand, der das wirklich kann ^^

und zu meiner Tapete - ich habe doch nicht tapeziert und ich war froh das ich es nciht machen musste - da wären wahrscheinlich alle Bahnen wieder runer gefallen ...

Und wieder was gefunden ... 137 Ballnadeln aus Plastik - Originalverpackt, jede Nadel einzeln ...
http://www.kaufengel.biz/artikelbilder/230
3/Ballnadel_Nadelventil_plastic_433991.jpg
alles bisher genannte geht an selbstabholer raus und ist wenn nicht anders genannt kostenfrei
http://www.kaufengel.biz/artikelbilder/230
3/Ballnadel_Nadelventil_plastic_433991.jpg
alles bisher genannte geht an selbstabholer raus und ist wenn nicht anders genannt kostenfrei

was sind ballnadeln? *verwundertguck*
@simmy: ich weiß doch, dass du das nicht selbst tapeziert hast.. eben drum ^^
@simmy: ich weiß doch, dass du das nicht selbst tapeziert hast.. eben drum ^^

sollte man es dann nich offen ansprechen wer es war, bzw es via pm klären? schließlich ist das ein forum... und privatgespräche kann man per pm führen (o-ton fox) @ tanzmaus

Muss ich ja mal dem MiM Recht geben. So´n indirektes Geläster is für´n Arsch und völlig daneben. Kindergarten is ja wohl seit 20 Jahren vorbei oder?

Oooohhh der Herr hat aufgeräumt
....vielleicht brauch ich ja die Ballnadeln auch(was auch immer das ist)...*g*