Forum
Thema: "handy zu verkaufen..."

Hm kostet neu beim Händler 99 glaube nicht das du es für einen Euro mehr verkauft bekommst und schon gar nicht hier!
Sorry ist aber so
Sorry ist aber so

lol...halt doch deinen sappel..wie geil seid ihr denn,danke echt nur dummköppe hier..aber du mit deinem scheiss gutschein beimletzten mal,hast auch nix dafür bezahlt und machst hier ne riesen welle....

ausserdem zeig du mir mal wo du es für 25 euro herbekommst..musst es ja nich kaufen aber soclhe blöden kommentare kannst dir echt sparen,genau wie der andere über dir...
wofür is diese rubrik denn eigentlich da,damit jeder seinen dummen senf dazu gibt,oder wie?! und selbst wenn das hnady nur 69 euro kostet wer lesen kann is klar im vorteil 100 euro VHB....schlimm schlimm...
wofür is diese rubrik denn eigentlich da,damit jeder seinen dummen senf dazu gibt,oder wie?! und selbst wenn das hnady nur 69 euro kostet wer lesen kann is klar im vorteil 100 euro VHB....schlimm schlimm...

Ja das ist schon schlimm hier. Wenn man es nicht haben möchte kann man auch einfach mal sein Mund halten und nicht jeden Thread versauen.
Aber wenn es keine haben möchte, mach doch einfach paar schicke Fotos und setzte es bei ebay rein. Meins hab ich da auch gut verkaufen können.
Aber wenn es keine haben möchte, mach doch einfach paar schicke Fotos und setzte es bei ebay rein. Meins hab ich da auch gut verkaufen können.

Wenn ihr alle mal seinen Text genauer gelesen hättet, denn wüßtet ihr auch das er nicht 100 haben möchte und Interessenten sich bei ihm direkt melden sollen.

Und merkt Ihr was? Die Hohlköppe sind immer so um die 21 - 23... Scheinen geistlose Jahrgänge gewesen zu sein...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.