Forum
Thema: "Zenec ZEM W800 (DVD-Radio) + Garantie"

Zenec ZEM W800+Garantie
Verkaufe mein geliebten Radio,wurde im Okt 2005 gekauft hat also noch 5 Monate Restgarantie!! für 400,- € VHB
Display fährt automatisch Ein/Aus!!!Neupreis war damals 799 Euro,hier noch paar Details.... + original Verpackung + Kaufbeleg
* Laufwerk mit elektronischem (ESP) und mechanischem Anti-Shock System, spielt MP3, CD, VCD, SVCD, CD-R/RW, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, WMA, JPEG, Picture CD
* PAL/NTSC kompatibel
* ID3-Tag Unterstützung
* grafische Benutzeroberfläche mit On-Screen Display
* voll motorunterstütztes 7"/16:9 TFT-LCD Aktiv-Matrix Display
* hohe Auflösung von 1440 x 234 Pixeln
* großer Betrachtungswinkel links/rechts > 65°/ oben > 65°/unten > 40°, einstellbarer Neigungswinkel
* UKW-MW Tuner mit RDS, 30 Stationsspeicherplätze (18 UKW, 12 MW)
* integrierte 4 x 45 Watt Digitalendstufe
* integrierter Dolby Digital und Pro Logic II Decoder
* 2 x Videoausgänge, 2 x Videoeingänge, 1 A/V-Eingang, analoge 5.1 Vorverstärkerausgänge, separater 2-CH Vorverstärkerausgang
* Dual Zone Funktion
* Tel. Mute
* 2 IR-Fernbedienungen
Verkaufe mein geliebten Radio,wurde im Okt 2005 gekauft hat also noch 5 Monate Restgarantie!! für 400,- € VHB
Display fährt automatisch Ein/Aus!!!Neupreis war damals 799 Euro,hier noch paar Details.... + original Verpackung + Kaufbeleg
* Laufwerk mit elektronischem (ESP) und mechanischem Anti-Shock System, spielt MP3, CD, VCD, SVCD, CD-R/RW, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, WMA, JPEG, Picture CD
* PAL/NTSC kompatibel
* ID3-Tag Unterstützung
* grafische Benutzeroberfläche mit On-Screen Display
* voll motorunterstütztes 7"/16:9 TFT-LCD Aktiv-Matrix Display
* hohe Auflösung von 1440 x 234 Pixeln
* großer Betrachtungswinkel links/rechts > 65°/ oben > 65°/unten > 40°, einstellbarer Neigungswinkel
* UKW-MW Tuner mit RDS, 30 Stationsspeicherplätze (18 UKW, 12 MW)
* integrierte 4 x 45 Watt Digitalendstufe
* integrierter Dolby Digital und Pro Logic II Decoder
* 2 x Videoausgänge, 2 x Videoeingänge, 1 A/V-Eingang, analoge 5.1 Vorverstärkerausgänge, separater 2-CH Vorverstärkerausgang
* Dual Zone Funktion
* Tel. Mute
* 2 IR-Fernbedienungen

ich hab keine kinder. ich brauch nur nen vga anschluss für meinen pc. hat sonst wer nen normales display? hab noch nen din schacht frei