Forum
Thema: "Wer hat arbeit?"

meine güte wieso kennen sich hier alle so gut aus mit diesen call centern
??für mich wäre das gar nix,egal ob die mich anrufen und ich auskunft geben muss oder ich die..und am schlimmsten sind diese los,gewinnspiel,zeitung usw andreher *aahh*...ich gehör zu den wenigen die für sowas völlig ungeeignet sind,ebenso an der kasse sitzen...........
naja was solls,hab vorhin grad mein arbeitsvertrag unterschrieben und muss mir um sowas vorerst keine gedanken machen
aber ma kurz noch was anderes...ich hatte letztens nen anruf von ner dame die meinte "sie wurden ausgewählt für eine politische umfrage " *hui dacht ich,das doch mein thema
,ich hoff sie is nich von der antifa*hust*) naja hab denn erstma gefragt wie lange das dauert und sie meinte höchstens 10 min,naja gut dacht ich...im endeffekt haben wir bestimmt 30 min gesabbelt und ich hab mich zwar formschön ausgedrückt,dennoch kein blatt vorm mund genommen......erst dacht ich das is vielleicht son anruf wo ich am ende zahl oder so(ich mein bei sowas sausen einem ja 1000 gedanken durch den kopf,aber nö auf der rechnung tauchte nix außergewöhnliches auf) .................
hatte vielleicht jemand auch son anruf??mh ich mein mir wollten se ja schon viel andrehn, aber sone umfrage hat ich noch nie

naja was solls,hab vorhin grad mein arbeitsvertrag unterschrieben und muss mir um sowas vorerst keine gedanken machen

aber ma kurz noch was anderes...ich hatte letztens nen anruf von ner dame die meinte "sie wurden ausgewählt für eine politische umfrage " *hui dacht ich,das doch mein thema

hatte vielleicht jemand auch son anruf??mh ich mein mir wollten se ja schon viel andrehn, aber sone umfrage hat ich noch nie

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!!
zum anderen: nö, aber ich hätte gehofft das es niemand von der rechten szene wäre...
zum anderen: nö, aber ich hätte gehofft das es niemand von der rechten szene wäre...

Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.