Forum
Thema: "Waschmaschine zu verkaufen"

Ein wirklich sehr schwer vorzustellender gedanke @lonny...
dann hat er sich aber nich viel mühe mit seiner auswahl gemacht
und ne waschmaschine für 189€ kann nun auch nich grade der hit sein

was hast du denn für sorgen man muss nur wissen wo man die waschmaschine kaufen tut!!!! die maschine die reicht völlig aus also was will man mehr????

ich geh mal nachm aldi
"die maschine die reicht völlig aus also was will man mehr????"
eine die 10 jahre hält, ordentliche schleuderprogramme hat und wassersparend ist....so will es meine mama
"die maschine die reicht völlig aus also was will man mehr????"
eine die 10 jahre hält, ordentliche schleuderprogramme hat und wassersparend ist....so will es meine mama

das auch ein blöder vergleich mit 189
ich geh ja auch nicht zu bmw und sag mein kumpel hat bei nem russen ein auto für 50 euro gekauft ich will den neuen 7er jetzt auch für so wenig
ich geh ja auch nicht zu bmw und sag mein kumpel hat bei nem russen ein auto für 50 euro gekauft ich will den neuen 7er jetzt auch für so wenig

Oh ja ich mache das mal... Ich schwöre ich bekomme sicher was für 50 Euro beim Freundlichen.... Nen Schlach an Hals^^

war grad beim Mercedes Händler nachdem ich ihm sagte ich will ne SL für 189 € weil die Waschmaschine auch nur neu soviel gekostet hat, rief er in Gehlsdorf an und die weissen Männer kamen,,, ihr wisst gar nicht wie schnell ich laufen kann

hmm so schnell wie dein wautzi???? so aber nu mal butter bei die fische jibbet auch ernste anfragen???

eijeijei... puppe*** kaufen tut??
weia,,, so zweitens wenn ich wäsche waschen möchte, möchte ich sie auch in sicherheit wissen und nich nach zwei wochen beim Kundendienst anrufen und mich heulend Beschweren das meine 189€ Maschine den geist aufgegeben hat

wie meine verblüften augen grade sehn sind dein hobbys **Meine Hobbies:
chatten, ganzen tag im bett liegen aber nicht alleine *gg* und party halt ne** das sagt mir also das du recht hast das bei dir eine Waschmaschine für 189€ völlig ausreicht, denn wer den ganzen tag mit seinem faulen Arsch im bett liegt muss auch nich viel Wäsche waschen **hättest du uns vorher vieleicht mal als tipp nennen könn .. das du ne etwas faule bist
chatten, ganzen tag im bett liegen aber nicht alleine *gg* und party halt ne** das sagt mir also das du recht hast das bei dir eine Waschmaschine für 189€ völlig ausreicht, denn wer den ganzen tag mit seinem faulen Arsch im bett liegt muss auch nich viel Wäsche waschen **hättest du uns vorher vieleicht mal als tipp nennen könn .. das du ne etwas faule bist