Forum
Thema: "Was ist wichtig ?"

Über was willst du hier diskutieren?Nutz die Zeit doch lieber und schmeiß dich an eine ran.
Mit 46 weiß man doch bestimmt wie die Frauen ticken.

Mit 46 weiß man doch bestimmt wie die Frauen ticken.

Aspergo, wenn das so pauschal hinhauen würde, dann würde ich dir Recht geben. Jede Frau ist anders, die eine mag das hören, die andere das. Die eine freut sich über Komplimente, die nächste fühlt sich davon zugeschleimt oder gar verarscht. Letztlich muss man immer genau testen wie man mit welcher Frau umgehen muss.

Die Frau muss es auch zu lassen und nicht gleich verärgert sein.
Wenn du denn falschen Weg gegangen bis, Sie kennen zulernen.
Wenn du denn falschen Weg gegangen bis, Sie kennen zulernen.

Es kommt immer darauf an welchen Typ Frau du am anderen Ende hast. Sicher sind sofortige Anmachen nicht so der Bringer bei den meisten. Bei anderen aber hast du mit normalem Gerede keine Chance. Es ist halt wie Lotto

ja zumal ..man kann nicht jedem gefallen...damit muss man halt rechnen ...das ne absage bzw gar nichts kommt...

Denn soll die Frau auch sagt, was sie will.
Ja oder nein zu kennenlernen.
Das ist eine Form von Höfflichkeit.
Ja oder nein zu kennenlernen.
Das ist eine Form von Höfflichkeit.

Ja = Sie schreibt zurück
Nein = Sie löscht die Nachricht von dir..
Musste ich auch erst lernen, bzw. annehmen lernen..
Meine Art ists auch nicht.
Nein = Sie löscht die Nachricht von dir..
Musste ich auch erst lernen, bzw. annehmen lernen..
Meine Art ists auch nicht.

Es kommt meines erachtens auch eher seltener vor das sich Paare im inet finden.So etwas ist schon was besonderes.Viel besser ist es sich umzuhören was so im Umfeld herrum geistert und womöglch gleiche interessen hat wie man selbst (gemeinsames Hobby z.b. ).

Also hat ein guter Charakter heute zutage, keine Bedeutung mehr.
Was für eine Gesellschaft ist das und wo wollen wir mal hin.
Was für eine Gesellschaft ist das und wo wollen wir mal hin.

Doch natürlich hat ein guter Charackter immer noch die größte Bedeutung und wird sie auch immer behalten.Die Gesellschaft hängt aber nicht ausschließlich im Netz herrum.Wenn du ein bestimmtes Hobby hast oder einer Beschäftigung nachgehst die dir freude bereitet und was für andere vielleicht sogar noch interessant sein könnte ist das mehr wert als nen simples Sexy Vote oder dergleichen.