Forum
Thema: "W-Lan Sticks"

hat jemand noch verwendung für wlan sticks ?? hab folgende modelle noch hier rumliegen. beide natürlich neu und in ovp
- telekom stick sinus 154 (35€)
- tenda twl 541u (25€)
- telekom stick sinus 154 (35€)
- tenda twl 541u (25€)

Ich habe ne ganze 12 Packung Mozzarellasticks im Gefierfach, doch da ich gerade auf Diat bin würde ich Sie günstig abgeben!

35 € und 25 € is jawohl nen Scherz oder? Zumal der Telekom stick voll den scheiss empfang hat.....guck mal auf EBAY was die kosten..........wenn du wesentlich runter gehst bin ich ggf. interessiert

ich scherze nie ... freundchen .... ist es eigentlich möglich das es unterlassen wird ständig irgendwelche grütze in die freds zu schreiben ?? immer diese klugscheisser .... zum zwischen die augen treten .. wirklich ... was willst denn ausgeben ?? 5 € plus verneigung ?

schau ebay und vergleich mal du schlaumeier......nich ich mach die preise, wer ist auch so dämlich und geht in T-Punkt und kauft sich da was, ja ok Leute die 40 und älter sind und kaum Erfahrungen mit dem Internet haben

lasst ihn das doch verkaufen.....man man man......wenn du so viel ahnung hast dann kauf dein zeug doch woanders^^ jeder hat seine preisvorstellung und wenn er es nicht verkauft, dann wird er im preis runtergehen.....und nur weil du mit dem t-com stick schlechte erfahrungen gemacht hast, heißt es nicht das er scheisse ist....

Meine Preisvorstellung sind 20€ für einen No-Name-Stick der wenigstens schon WPA2 kann und nen Anschluss für ne Antennte hat.