Forum
Thema: "Spionkalender"

sagen wir es mal so:
ich habe extrem schlechte laune und da ihr nichts dafür könnt und ich meine schlechte laune nicht an euch auslassen will zieh ich mich für den moment ein wenig zurück...
ich habe extrem schlechte laune und da ihr nichts dafür könnt und ich meine schlechte laune nicht an euch auslassen will zieh ich mich für den moment ein wenig zurück...

Status: offline Von: oettler88
letzte Aktion: 18.12.08 20:20 Datum: 18.12.2008 20:17
Ich suche: Abenteuer Alter: 20
Nachricht:
sag mal hast du zu viele zu vie semmel gefressen oder oder wieso bist du son dickes schwein?? verkaufst du eigendlich schwimmringe du mustest ja alle größen haben oder watt?
Du hast doch bestimmt auch ne Jahresflatrate bei mc donalds nä...und schöne hängis hast du estimmt auch!!!
mus mann sich sowas Gefalen lassen?
letzte Aktion: 18.12.08 20:20 Datum: 18.12.2008 20:17
Ich suche: Abenteuer Alter: 20
Nachricht:
sag mal hast du zu viele zu vie semmel gefressen oder oder wieso bist du son dickes schwein?? verkaufst du eigendlich schwimmringe du mustest ja alle größen haben oder watt?
Du hast doch bestimmt auch ne Jahresflatrate bei mc donalds nä...und schöne hängis hast du estimmt auch!!!
mus mann sich sowas Gefalen lassen?

wow, das kann doch wohl nicht war sein. ist schon traurig was es doch für, ach lohnt sich nicht zu erwehnen. vergiss einfach die sprüche Knoedeli. du bist schon io.

Ich möchte nicht, dass in der Zentrale vor Weihnnachten zu viele böse Nachrichten von mir eintrudeln^^