Forum
Thema: "Spionkalender"

ich würd hier nich so laut schreien, sonst wird vielleicht noch jemand drauf aufmerksam und kehrt mal aus ^^

um mal eben was zu den halb-nackedei-bildern zu sagen: uns models wurde freigestellt, was wir anlassen bzw ausziehen... (wenn das schon geschrieben wurde: sorry, aber ich hab mir nicht alles hier durchgelesen!)

ich frag mich sowieso grad, wieso pit mich sowas fragt... wenn mich meine erinnerungen nicht täuschen ist der herr in meiner meinVZ-freundesliste und könnte rein theopraktisch das bild bewundern...

da haste recht sannie, ich kaufe ihn nicht. wenn ich halbnackte menschen sehe möchte, kann ich auch einen x-beliebigen kaufen.

Ich setz noch eins daruf und schliess mich Täschi an geölte Bäuche wie in jeden x-beliebigen Kalender aber verkauft sich halt besser als unsere Fratzen

naja, ist irgendwie gar nicht originell...ick freu mich schon auf unseren. ich stelle mir gerade vor...skip auf der weide, wie er einer kuh in den arsch beißt..herrlich!!

ich hab mich nicht naggisch gemacht, mein lieber freund... außerdem gibts für uns auch nur das bild, was dann im kalender zu sehen sein wird...