Forum
Thema: "Spionkalender"

also ich kenne keinen programmierer und hatte wohl die meisten stimmen!
da muss mich wohl ein fremder programmierer besonders lieb haben
da muss mich wohl ein fremder programmierer besonders lieb haben

es ist eine tatsache aber damit muss jetzt jeder hier leben! ich fand´s trotzdem lustig...
kann mal jemand birtchen´s puls messen?
kann mal jemand birtchen´s puls messen?

Ich habe dieses Kalendervoting genau beobachtet. und wenn man Nicklass als Beispiel nimmt. Es kann nciht sein, dass er nur 300 reale Stimmen bekommen hat! Alleine die ganze ZEit auf Seite 1 hat den Forum Leuten viele Stimmen von leuten eingebracht die nur mal kurz drauf geschaut haben.
Also meiner Meinung nach habt ihr bei der Stimmenlöschung was falsch gemacht und zuviele geext.
Also meiner Meinung nach habt ihr bei der Stimmenlöschung was falsch gemacht und zuviele geext.

Mich ärgert das einfach Nicklass...weil ich mich übern Kalender mit euren Fratzen gefreut hätte und ich auch weiß, dass ihr euch keine 2000 Stimmen ermogelt habt. Und nur mal so nebenbei...meinem PUls geht es gut.

@Babe: Wie bereits mehrfach gesagt: Ich sage nicht, dass sie sich die Stimmen selbst ermogelt haben. Das ist mir persönlich auch ziemlich total egal, wer die Stimmen dazugemogelt hat. Fakt ist: Es wurde dazugemogelt - und wir haben das dann wieder korrigiert.

Aber nicht richtig korrigiert!!! Oder konntet ihr das 100 %ig rausfiltern?
PS: Botox und Blümi haben beschissen
PS: Botox und Blümi haben beschissen

Schön ist sich den Vorwurf der Manupulation gefallen lassen zu müssen und wenn man den Ball zurückspielt gleich wieder der böse ungläubige User ist. Aber gut verschiedene Ansichten werden sich auch in 5 Seiten nicht wegdiskutieren lassen von daher lass ich als Mod das gute Beispiel raushängen, gehe mit guten Beispiele voran und lass meine Meinung dazu mal hinterm Berg.

ich will ja gar nicht behaupten, dass da einige nicht beschissen haben. dieser botox typ hat schon sehr auffällig rumgenörgelt und wie von geisterhand, gingen dann seine zahlen hoch...über die blumenvase brauchen wir gar nicht weiter diskutieren *hust*
das war zuuu offensichtlich
aber von den personen aus dem forum hat keiner beschmuh´t...uns kannte man...den rest halt nicht...da würd ich diejenigen anklicken die man mit der seite identifiziert
das war zuuu offensichtlich

aber von den personen aus dem forum hat keiner beschmuh´t...uns kannte man...den rest halt nicht...da würd ich diejenigen anklicken die man mit der seite identifiziert

@ inder...
unterlass bitte diese unterstellungen mir gegenüber
hier mal ein auszug aus den umgangsformen...
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz!
unterlass bitte diese unterstellungen mir gegenüber
hier mal ein auszug aus den umgangsformen...
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz!

blumenvase, wie Nicklass schon sagt: Da brauchen wir nicht weiter drüber reden, das war offensichtlich^^

Richtig!
@QuDDel: Warum habt ihr denn für den kalender so ne halb-nackigen Bilder ausgesucht? Soll das was bestimmtes bezwecken? Oder sind die anders wie die Vorschau verspricht gar nicht im kleinen Schlippi zu sehen?
@QuDDel: Warum habt ihr denn für den kalender so ne halb-nackigen Bilder ausgesucht? Soll das was bestimmtes bezwecken? Oder sind die anders wie die Vorschau verspricht gar nicht im kleinen Schlippi zu sehen?