Forum
Thema: "Spionkalender"

Aber wieso seh ick dein Bild nicht ? Haste wieda scheiße gebaut ? Man man man magst du nmoch dazu lernen ? 

Aber voten für die Knallerbse - da wired euch niemand helfen

http://www.hauptstadt-spion.d...nity/kalenderpetrie

http://www.hauptstadt-spion.d...nity/kalenderpetrie

P.S. WO stand, daß jincy unter meinem Schirm steht ? Sie war nur nicht in der Lage, hier ihren Link zu posten - das habe ich dann für sie gemacht, damit ihr sie schneller findet ... aber sie hat ja bereits selbst gebe ... fragt.

Für alle die es interessiert hab ich hier nochmal die Formel, mit welcher man errechnen kann, wie oft man jemandem eine 1 bzw. 5 geben muss, damit er einen höheren bzw. niedrigeren Durchschnitt erreicht.
und zwar:
x=(aktueller Durchschnitt - neuer Durchschnitt) x Anzahl der aktuellen Stimmen
Das ganze teilt man durch: neuer Durchschnitt - 5 (zum hoch voten) bzw. 1 (zum runter voten)
Beispiel:
MannimMond hat derzeit einen Schnitt von 1,9 Punkten. Dann bräuchte er genau 118,75 mal ne 5 um einen Schnitt von 2,1 zu erreichen.
Wenns falsch ist, verbessert mich^^
Was ich sagen will: Platz 1-8 sind sicher!
und zwar:
x=(aktueller Durchschnitt - neuer Durchschnitt) x Anzahl der aktuellen Stimmen
Das ganze teilt man durch: neuer Durchschnitt - 5 (zum hoch voten) bzw. 1 (zum runter voten)
Beispiel:
MannimMond hat derzeit einen Schnitt von 1,9 Punkten. Dann bräuchte er genau 118,75 mal ne 5 um einen Schnitt von 2,1 zu erreichen.
Wenns falsch ist, verbessert mich^^
Was ich sagen will: Platz 1-8 sind sicher!

@ Kaui wie lange habe ich dann noch Zeit? Also wann ist das Voting vorbei...
100Profile x 3min neues Profil = 300min /60 = 5Stunden
ist das noch drin^^
@Skip hui ich habe das Gerücht in die Welt gesetzt, das Miss "ich brauchte schon Hilfe beim Anlegen vom Profile"
unter dein Schutz steht. Ja sowas kommt davon wenn man einfach nur mal Nett sein möchte
100Profile x 3min neues Profil = 300min /60 = 5Stunden
ist das noch drin^^
@Skip hui ich habe das Gerücht in die Welt gesetzt, das Miss "ich brauchte schon Hilfe beim Anlegen vom Profile"
unter dein Schutz steht. Ja sowas kommt davon wenn man einfach nur mal Nett sein möchte