Forum
Thema: "Scheiben Tönen"

echt net ??? oohh ha ... doch das geht ... ich würde dann passgenaue folie besorgen und das heckscheibenstück ordentlich heiß machen...

such mal genau raus was du dafür haben willst und schreib mal dann per pm, front und seitenscheibe vorn weniger als 40 % und hinteren seitenscheiben und heckscheibe so 75 % dunkle spiegel folie

verboten^^ achso ja natürlich ich war grad nicht herr meiner sinne! also vorne ja die windschutzscheibe und voderen seitenscheiben am besten von der rolle ohne nummer in der folie

uuuiuiuiu ..... hhmmmm .... also hinten ist kein problem ... kostet so ca. 150 € ..
aber vorne .. muss ich mich mal umschauen ... die nummern kann man auch ohne probleme abkratzen ... so hatte ich es bei meinem audi v8 auch gemacht ... gab auch nie probleme mit den grünen ...
aber vorne .. muss ich mich mal umschauen ... die nummern kann man auch ohne probleme abkratzen ... so hatte ich es bei meinem audi v8 auch gemacht ... gab auch nie probleme mit den grünen ...

ja wenn du das hinkriegst immer los aber sollte dann schon hinten und vorne sein, von der rolle kannst doch so schneiden das keine nummer drauf ist oder?

jepp .... alles möglich .... aber problem ist das es sehr lange dauern wird .. ich denke mal n tag locker .. hat der beetle den rückspiegel an der scheibe ?? ist der abnehmbar ??

ja rückspiegel ist an der scheibe, gute frage ob der abnehmbar ist, keine ahnung aber schau heute mal wenn ich zuhause bin aber ich denke schon

@Zicke Scheibe tönen sieht immer noch besser aus und ist wirkungsvoller, als diese kackbratzigen Mietzi-Scheibensauger aus´m Polencenter !
Dunkles Grün - würde ich persönlich eine leicht verspiegelte in Kupferoptik nehmen. Sollte man aber vorher mal ranhalten, ob sich die Farben vertragen.
Dunkles Grün - würde ich persönlich eine leicht verspiegelte in Kupferoptik nehmen. Sollte man aber vorher mal ranhalten, ob sich die Farben vertragen.

also bei mir in der straße ist ne firma die heißt glaube ich trim line..die machen das beruflich und professionell...

nee war schonmal da er hat dankend abgelehnt... er wollte nicht so kleben das man die nummer vorn nicht drin hat in der folie und das bringt dann nix weil ohne die nummer trädt der tüv das als colorverglasung ein!!!!

@skip: ich geh nicht in polen einkaufen.
was soll das sein?
"kackbratzigen Mietzi-Scheibensauger aus´m Polencenter !"
was soll das sein?
"kackbratzigen Mietzi-Scheibensauger aus´m Polencenter !"

na die komischen Scheibendinger, die zumeist "Assi-TV" an den Seitenscheiben hat, um die Kidies vor der Solarbombardierung zu schützen ...