Forum
Thema: "Red Hot Chili Peppers Tickets"

Ich hätte noch zei Karten für das Konzert am 4.07. in Dresden zu vergeben. Wer möchte bitte melden...

och.....wieso willstn da nich hin??? is doch kuuuuhl.....bloß dresden^^......für mich zuuuuu weit.....

Lol 80!!! Das isn minus von 50 Euro. Ich bin doch nich bescheuert.
Ich kann da nicht hin weil ich seit nem Monat krank bin und zum Termin Berufschule hab. Ne Ffreistellung hab ich nicht gekriegt und krank machen kann ich da nich weil mein chef davon weiß. Deshalb muss ich die unbedingt schnellstens los werden....
Ich kann da nicht hin weil ich seit nem Monat krank bin und zum Termin Berufschule hab. Ne Ffreistellung hab ich nicht gekriegt und krank machen kann ich da nich weil mein chef davon weiß. Deshalb muss ich die unbedingt schnellstens los werden....

ich würd sie denn an freunde verschenken an seiner stelle als MISTER ICH VERKAUF G8 KARTEN für 80 zu geben

tja wenn leute denn preis bezahlen tut es mir auch nicht leid das sie soviel bezahlt haben selber schuld wer den preis bezahlt...

Ich weiß net was ich machen soll....für e-bay ists zu spät und verfallen lassen wär zu viel Verlust..meinen Freunden fehlt das geld zur anreise+spesen....

setz es doch im stadtanzeiger(http://www.am-samstag.de/),o
stseezeitung usw rein...is doch kostenlos und machstn vermerk an selbstabholer...nen versuch wärs zumindest wert
stseezeitung usw rein...is doch kostenlos und machstn vermerk an selbstabholer...nen versuch wärs zumindest wert

Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.