Forum

Thema: "Pearl Club&Lounge"

Alex23SN
02.10.2007 0:48
reg. Mitglied
Hey... Schon gehört?! After Work Lounge am Donnerstag und Samstag im Pearl Club&lounge ab 19Uhr und der Eintritt ist bis 22Uhr frei... Und dann noch 3 Cocktails vergünstigt... Jeden Donnerstag ab 22Uhr Ladies Night - für alle Ladies gibt es 3 Freigetränke ihrer Wahl. Und dann der Samstag Ü25-Dance Club! Der Eintritt ist grundsätzlich für alle ab 18Jahren. Alle Ü25 haben bis 24Uhr Eintritt FREI! Und dann die Specials im Oktober. Am 06.10. Ladies Sekt for Free d.h. alle Ladies bekommen soviel Sekt wie sie wollen bis 24Uhr. Am 13.10. dann Smirnoff Samstag! Zwischen 23 und 24Uhr alle Smirnoff Longdrinks 0,3l für nur 2,50€! Der Hammer dann am 20.10.! DIE RED BULL WHITE NIGHT! Mit besonderen Specials am Abend und wie bei jeder White Night natürlich: Alle in weiß gekleidet haben Eintritt FREI! Am 27.10. dann das "Malibu Feeling" Alle Malibu Longdrinks gibts für nur 1,50€ und dazu eine Menge Spaß und viel zu gewinnen! Vorbeischauen lohnt sich!!! www.pearlclub.de

02.10.2007 1:40
Gast
ihr solltet mal euer Musikkonzept überarbeiten dann klappts vielleicht auch mit den Besuchern, ansonsten wird es genauso enden wie das Louis damals da helfen auch die billigsten Preise nichts !

Aber die Location is schon geil........besser als damals

Mobbyxx
02.10.2007 10:27
Gast
Was für ein beklopptes Konzept, wieder mal nur auf billige Drinks zu setzen!

02.10.2007 10:47
Gast
Billige drinks stimmt noch nicht mal...........normale Preise für Schwerin wenn. Das Lustige ist die Leute machen den einen Laden dicht und kommen mit nem neuen Laden und angeblich neuem Konzept wieder und dann es das genau die gleiche Scheisse wie zuvor. Frag ich mich als regelmäßiger Partygänger doch was der mist soll. Also ich geb dem Laden noch max. 3 Monate :-p

02.10.2007 10:48
Gast
SorrY für die "kleinen Rechtschreibfehler" hab noch nicht geschlafen bislang ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.