Forum
Thema: "Opel Astra 3 Türer"

Hi ich habe nen Opel Astra Bj 93
Der wagen hat 178. TKM Runter ihr könt ihn euch ansehen und Probefahren
Tüv und AU sind neu
er hat 60 PS kein Airbag aber ein Schiebedach
Ein Sportfahrwerk hat er auch liegt wie ein brett auf der straße
Läuft super Zahnriemen und ölwechsel wurden fachmanisch in der werkstadt gemacht
Rost ist mir keiner Bekannt an den radläufen oder so
am besten anschauen probefahren und verlieben Preis ist VHB 1800 Euro
Der wagen hat 178. TKM Runter ihr könt ihn euch ansehen und Probefahren
Tüv und AU sind neu
er hat 60 PS kein Airbag aber ein Schiebedach
Ein Sportfahrwerk hat er auch liegt wie ein brett auf der straße
Läuft super Zahnriemen und ölwechsel wurden fachmanisch in der werkstadt gemacht
Rost ist mir keiner Bekannt an den radläufen oder so
am besten anschauen probefahren und verlieben Preis ist VHB 1800 Euro

jup und auch so viele freunde in der liste, das ist der wahnsinn... naja und dann auch noch beide aus schwerin, und diese bilder dazu, nee glaub nicht, das kann kein fake sein...

also fake bin ich nicht wer mich erleben will schreibt eine nachricht ins postfach und wir können uns dan gerne treffen um nen kaffee zu trinken mehr wird es aber nicht werden sage ich vorher
nun zum eigentlichen wer will das auto
nun zum eigentlichen wer will das auto

1800 für´n 93er 1,4er Ich geh mal von aus auch ohne Servo ?
also bei 2,5 Astra´s für 1800 wird das wieder interessant
P.S. Habe noch 1,4er Opel Corsa ohne Rost, alle Insp. und Zahnriemen gemacht, silbermetallic , TÜV 02.2009 !!!!!
650,-
also bei 2,5 Astra´s für 1800 wird das wieder interessant
P.S. Habe noch 1,4er Opel Corsa ohne Rost, alle Insp. und Zahnriemen gemacht, silbermetallic , TÜV 02.2009 !!!!!
650,-

"ja du findest mich in der videotek in der fsk 18 abteilung und wo ist dein problem???" ...horrorfilm? splatter? gore?

1800 für nen 14 jahre altes auto, dat sind ja fast 4000 mark^^ und dann noch nen opel^^ wie geil ist das denn

das ding kannst du fürn appel und nen ei verkaufen da musst noch drauf zahlen wegen verschrotten xD
ne mal im ernst das is zu happig max 500
ne mal im ernst das is zu happig max 500

man man man© jetzt mault mal nicht alle rum!
Die meisten hier haben doch nicht mal 1000 Euro auf dem Konto um die Kiste kaufen zu können, aber über andere herziehen weil Sie nicht wissen was Ihr Auto wert ist!!
Kein Verständniss dafür!!
PS Hätte nen E 430 BJ 2001 mit Vollausstattung im Angebot!!!
Die meisten hier haben doch nicht mal 1000 Euro auf dem Konto um die Kiste kaufen zu können, aber über andere herziehen weil Sie nicht wissen was Ihr Auto wert ist!!
Kein Verständniss dafür!!
PS Hätte nen E 430 BJ 2001 mit Vollausstattung im Angebot!!!

Opel Baujahr 93 und kein bekannter Rost? hehe ich lach mich quietschegelb
den Rost gabs bei den Öfen doch ab Werk serienmäßig...
ein Auto in dieser Kategorie ist leider wohl keine 1800 € mehr wert
schwacke taxiert ein vergleichbares Auto mit 500-800 € aber auch nur in TOP-Zustand
den Rost gabs bei den Öfen doch ab Werk serienmäßig...
ein Auto in dieser Kategorie ist leider wohl keine 1800 € mehr wert
schwacke taxiert ein vergleichbares Auto mit 500-800 € aber auch nur in TOP-Zustand

ich lach euch gerade alle aus ich glaube ich lasse den beitrag hier schliesen
ich habe vom opelhändler ja schon nen angebot von 1500 euro
ihr seit hier alles labertaschen selbst wenn man sich verabredet kneifen hier die Herren schade das so eine plattform so in den dreck gezogen wird
ich habe vom opelhändler ja schon nen angebot von 1500 euro
ihr seit hier alles labertaschen selbst wenn man sich verabredet kneifen hier die Herren schade das so eine plattform so in den dreck gezogen wird