Forum
Thema: "Mau 22.9.07"
genau wiedi.
dirt crew world tour ... Vom Sound her sollte das schon ne ganze ecke innovativer sein als zum x-ten mal m.prinz.
siehe hier -> www.silent-sounds.de
grüße
dirt crew world tour ... Vom Sound her sollte das schon ne ganze ecke innovativer sein als zum x-ten mal m.prinz.
siehe hier -> www.silent-sounds.de
grüße
Gehört hier zwar nicht rein, aber das gebe ich mir Samstag auch (IC)
Trotzdem viel Spass allen im MAU.
Trotzdem viel Spass allen im MAU.
ja vielleicht lernen sie es auch mal und vielleicht sollte man auch mal ein preis bezahlen und dafür dann bei den anderen umsonst rein kommen ..
in Berlin geht sowas alles und in rostock wollen alle nur zumachen dabei brauchen wir doch einen richtigen geilen Club.....
in Berlin geht sowas alles und in rostock wollen alle nur zumachen dabei brauchen wir doch einen richtigen geilen Club.....
Wie hoch würdest du den Eintrittspreis ansetzen? 20? 30 euro? Damit alle Clubs was davon haben?! Naja.
Berlin Berlin, blöder vergleich. In Berlin kosten die Acts auch nicht so viel wie ausserhalb. In Berlin gehen auch jedes WE ca. 100 000 Leute weg zum Feiern. Und das bei unzähligen Clubs.
Berlin Berlin, blöder vergleich. In Berlin kosten die Acts auch nicht so viel wie ausserhalb. In Berlin gehen auch jedes WE ca. 100 000 Leute weg zum Feiern. Und das bei unzähligen Clubs.
Und was heißt denn, dass alle zumachen wollen. Versteh ich jetzt nicht. Ich denke du meintest, dass alle zumachen MÜSSEN. Ich weiß nur von der Escobar und dem Speicher, wobei letzterer ja jetzt wieder unter neuer Flagge loslegt.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.