Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
aha aha aha :o)
ich danke Dir auch im namen meiner Mama!!! *verneig*
bin ja mal gespannt was der große " unbekannte " zu den comments hier sagt! *lach*
ich danke Dir auch im namen meiner Mama!!! *verneig*
bin ja mal gespannt was der große " unbekannte " zu den comments hier sagt! *lach*
hmm ich habe ihm ja eben den link geschickt ne und da hat er sich gleich für heute wohl mal abgemeldet .... komisch komisch ^^
muhahahahahahahaha naja wie dem auch sei... soo freunde der seichten unterhaltung meiner einer tut es dem unbekannten gleich, ich mach mich auch in die falle... hat hier ja keinen so wirklichen nährwert mehr heute^^
wünsch nen schönen abend und Dir Benni nen schönen Feierabend und Matze mein Sohn nen schönen Partyabend!!!! rinjehaun!!!!
wünsch nen schönen abend und Dir Benni nen schönen Feierabend und Matze mein Sohn nen schönen Partyabend!!!! rinjehaun!!!!
Na die Herren ??? Ich hätte Euch sehen wollen, wie ihr mit dem Kahn alleine abdriftet !
Sonntag ähnliche Aktion, mußte ich kleines Kind aus dem Wasser ziehen, was zwischen Kaimauer und Schiff gefallen ist, Höhe Kogge im Stadthafen ... von daher war die Übrung Abend vorher sehr von Nutzen
A R S C H L Ö C H E R *g*
Sonntag ähnliche Aktion, mußte ich kleines Kind aus dem Wasser ziehen, was zwischen Kaimauer und Schiff gefallen ist, Höhe Kogge im Stadthafen ... von daher war die Übrung Abend vorher sehr von Nutzen
A R S C H L Ö C H E R *g*