Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
kati, du meinst donnerstag, oder??? ja da war er wieder sehr charmant und niedlich *hihi* matze unser kleener spritie^^ *sorry matze*^^
Man, man, ich bin wohl auch schon in der Zeit vorraus *lacht*
Hmmm, Freitag früh war det noch schlimmer... Aber auch lustig *hihi*
@Mim ncht bös sein *lieb guck*
Hmmm, Freitag früh war det noch schlimmer... Aber auch lustig *hihi*
@Mim ncht bös sein *lieb guck*
Nen Event ist immer nur so scheiße, wie die Leute mit denen man dort ist.. .Wenn man mit guten Freunden und Leuten, die wissen wie man feiert... Passt das
@ göre, Grillen war gestern, aber von Euch hab ich keinen gesehen.... war im Bootshaus und deshalb auch nicht nass. Nur von Gehlsdorf´´n Taxi inne Stadt zu bekommen.... alle 10 min bei der Zentrale anrufen und nerven, ich mein, soviel kann um halb vier morgens doch nciht los sein, oder?
Muss heute ncoh bis elf arbeiten, aber wenn ihr zur hs geht, dagt mal bescheid, danke ;O)
Muss heute ncoh bis elf arbeiten, aber wenn ihr zur hs geht, dagt mal bescheid, danke ;O)
und dabei noch fast in Wasser fiel weil er voll war wie 12 Russen aber er setzte ja nur die Leute ab und fuhr dann weiter... ^^
genau.....von daher war es halb so schlimm!
obwohl eine gewisse weibliche person auch einen geladen hatte wie roland kaiser vorm konzert!^^
obwohl eine gewisse weibliche person auch einen geladen hatte wie roland kaiser vorm konzert!^^
gab eh viele Unfälle, von wegen Nebel und so, naja, im Stadthafen warsegeln lustig, zumal die großen ausweichen musten ;O)