Forum
Thema: "Fundstück der Woche^^"

@ lbc: es geht nicht um brauchen ^^ er hat meine alte anlage, die dürfte für die meisten hier mehr als ausreichend sein. und wenn er meint er brauch mehr bass is das nicht mein ding ^^
mein tipp (aber das merkt man erst mit zunehmender reife): 9 boxen mit wenig bass klingen besser als 5 mit FAT BASS
ich hab ein standardradio drin und von außen sieht man null. das wird dir so gehen wenn man dein auto zum ersten mal komplett geräumt hat ^^
mein tipp (aber das merkt man erst mit zunehmender reife): 9 boxen mit wenig bass klingen besser als 5 mit FAT BASS

ich hab ein standardradio drin und von außen sieht man null. das wird dir so gehen wenn man dein auto zum ersten mal komplett geräumt hat ^^

mhh das mag sein, es gibt nen guten sekunden kleber, da reicht nen tropfen und dann bekommst du den auch nicht mehr angehoben, glaub mir komm aus der branche und kenn die geschichte...

"ich weiß noch nichtmal wozu dein bruder das ding brauch"
"ja geht auch nicht um die memnbran, nicht nur
das prob ist nur, das ding ist überhaupt nicht mehr stylisch"
"datt ding kannst nur al briefmarken beschwerer benutzen, man man"
hatte es nicht? ^^
"ja geht auch nicht um die memnbran, nicht nur

"datt ding kannst nur al briefmarken beschwerer benutzen, man man"
hatte es nicht? ^^

jup das brauchst mir nicht zu erzählen @mim, ich war damals auf der hifi weltaustellung in dt (ich glaub es war 97, bin mir aber nicht mehr sicher), und was die dort vorgeführt haben das hab ich teilweise heute noch nicht umgesetezt geshen, das war echt der hammer, am besten war die anlage (sie sah fast normal aus, nur bissel über grösse) die den sound eines chors versucht hat, nachzuahmen... dort war eine box so gross wie ne telefonzelle und der sound war so geil klar das hast in deinem leben nicht gehört fast besser als original
naja aber dafür auch unbezahlbar hehe

ich weiß was gute (meist selbst gebaute) boxen kosten ^^ frag mal timsche, der erzählt dir bände davon ;o)

Zitat:
glaub mir komm aus der branche
Ich dachte du meintest schon die andere Branche.^^
Also ich persönlich scheiß auf die Optik. Ich kenne mich mit mein Radio aus und das Ding ist top. Und wie MIM schon sagte, nach dem Leerräumen denkt man vielleicht anders. Außerdem kannst du son Ding für 10 oder 100 Euro kaufen. Ob du den Unterschied hörst ist ne andere Sache.
glaub mir komm aus der branche
Ich dachte du meintest schon die andere Branche.^^
Also ich persönlich scheiß auf die Optik. Ich kenne mich mit mein Radio aus und das Ding ist top. Und wie MIM schon sagte, nach dem Leerräumen denkt man vielleicht anders. Außerdem kannst du son Ding für 10 oder 100 Euro kaufen. Ob du den Unterschied hörst ist ne andere Sache.

ja ich weiß das hab ich auch nie abgestritten aber nen bissel edel ist heutzutage muss, find ich... zumindest wenn man mehr als 20 min am tag in seinem auto verbringt,... bei mir kommts auch nicht mehr so auf die optik an, auch die db zahl muss nicht mehr den sound einer boing vertreiben aber edel muss es schon sein, daqs ist meine meinung...

Oh mit 13 schon auf der "Hifi Weltausstellung"
man man man. Was bist du für ne Lachnummer. Hier wird was fast verschenkt und damit bist du auch noch nicht zufrieden.
Und dann noch diese hohlen Phrasen ("ich komm aus der Branche") die sowieso nicht stimmen :rolleyes:.
man man man. Was bist du für ne Lachnummer. Hier wird was fast verschenkt und damit bist du auch noch nicht zufrieden.
Und dann noch diese hohlen Phrasen ("ich komm aus der Branche") die sowieso nicht stimmen :rolleyes:.

@lbc also ich weiß auch nicht was du hast. guck dir mal paar alte boxen an, die qualität von frequenzweichen, dämmung etc. ist teilweise wesentlich besser. Wenn du mal die Gelegenheit hast und eine alte RFT Box von innen sehen kannst dann schau mal genau hin, du kommst ja aus der Branche. Ich übrigens nicht^^
Heute sind die günstigen Boxen zwar schick aber taugen tut das zeug nix. Da muss man schon nen bißchen mehr löhnen. Also was spricht gegen den alten Lautsprecher von martin? ich denke nichts und für kleines geld kann man den noch gut im auto unterbringen.....
Heute sind die günstigen Boxen zwar schick aber taugen tut das zeug nix. Da muss man schon nen bißchen mehr löhnen. Also was spricht gegen den alten Lautsprecher von martin? ich denke nichts und für kleines geld kann man den noch gut im auto unterbringen.....

ich komm aus der branche die mit leim zu tun hat, nicht aus der lautsprecher branche hab ich nie behauptet, lesen dann schreiben...
und ja bekomm die gelegenheit, mit google nen bissel rum spielen fertig, schon paar bilder gefunden..
und wieso hab ich nen problem??? ich hab kein problem, hab nur gesagt das sie nicht mehr mein fall wären für einen auto ein bau, da ich da nicht nur wert auf die leistung sondern auch wert auf ausehen lege
und ja ist schon ne weile her hab mich hobby mäßig aber schon damals viel darum gekümmert, denn das war schon mein hobby da war ich noch nicht mal 13, genau wie die pc branche.. aber nur hobby!!!
und wieso bin ich deswegen ne lachnummer??@DuMans??
und auch noch wegen dem hier zitat:
du hast nur die hälfte gelesen: denn ich hab das geschrieben:
mhh das mag sein, es gibt nen guten sekunden kleber, da reicht nen tropfen und dann bekommst du den auch nicht mehr angehoben, glaub mir komm aus der branche und kenn die geschichte...
also kann ich daraufhinn nur sagen, selber lachnummer weil nur die hälfte gelesen und mehr geantwortet als eigentlich gemusst...
und ja bekomm die gelegenheit, mit google nen bissel rum spielen fertig, schon paar bilder gefunden..
und wieso hab ich nen problem??? ich hab kein problem, hab nur gesagt das sie nicht mehr mein fall wären für einen auto ein bau, da ich da nicht nur wert auf die leistung sondern auch wert auf ausehen lege
und ja ist schon ne weile her hab mich hobby mäßig aber schon damals viel darum gekümmert, denn das war schon mein hobby da war ich noch nicht mal 13, genau wie die pc branche.. aber nur hobby!!!
und wieso bin ich deswegen ne lachnummer??@DuMans??
und auch noch wegen dem hier zitat:
du hast nur die hälfte gelesen: denn ich hab das geschrieben:
also kann ich daraufhinn nur sagen, selber lachnummer weil nur die hälfte gelesen und mehr geantwortet als eigentlich gemusst...

Na dann geh doch weiter Klebstoff schnüffeln. (erklärt zumindest einiges)
Zitat:
"weil nur die hälfte gelesen und mehr geantwortet als eigentlich gemusst..."
Deutsche Sätze sind scheinbar nicht dein Ding, was aber angesichts der Tatsache, dass du schlecht konterst noch das geringere Übel ist.
So du Klebstoffcasanova; Viel Spaß beim weitertrollen. =)
Zitat:
"weil nur die hälfte gelesen und mehr geantwortet als eigentlich gemusst..."
Deutsche Sätze sind scheinbar nicht dein Ding, was aber angesichts der Tatsache, dass du schlecht konterst noch das geringere Übel ist.
So du Klebstoffcasanova; Viel Spaß beim weitertrollen. =)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.