Forum
Thema: "For Sale IBM"

Technische Daten: IBM Thinkpad R40
Intel Pentium M 735 1.7 Ghz Centrino Prozessor ( entspricht in etwa einem Pentium 4, 3.2 HAT Prozessor)
1 GB Arbeitsspeicher ( 2x 512 ).DDR Ram
100 GB Festplatte
DVD / CD-Rom Laufwerk
15.1 Zoll Aktive Matrix Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten
Thinklight damit wenn`s mal schnell dunkel wird, Sie Ihre Arbeit ungehindert weiterführen können.
Intel 845MP Chipsatz
2 USB Anschluss
10/100 Netzwerk Anschluss
54 MB/s integrierte Wireless-Lan Karte
56 KB/s Telefonmodem
2 PCMCIA Cardbus Reader
1 x Parallel
Windows 2XP-PRO mit Lizenz fixfertig vorinstalliert, auspacken loslegen! Recovery CD wird in Form einer Windows XP-SP1 Kopie beigelegt
VB
Intel Pentium M 735 1.7 Ghz Centrino Prozessor ( entspricht in etwa einem Pentium 4, 3.2 HAT Prozessor)
1 GB Arbeitsspeicher ( 2x 512 ).DDR Ram
100 GB Festplatte
DVD / CD-Rom Laufwerk
15.1 Zoll Aktive Matrix Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten
Thinklight damit wenn`s mal schnell dunkel wird, Sie Ihre Arbeit ungehindert weiterführen können.
Intel 845MP Chipsatz
2 USB Anschluss
10/100 Netzwerk Anschluss
54 MB/s integrierte Wireless-Lan Karte
56 KB/s Telefonmodem
2 PCMCIA Cardbus Reader
1 x Parallel
Windows 2XP-PRO mit Lizenz fixfertig vorinstalliert, auspacken loslegen! Recovery CD wird in Form einer Windows XP-SP1 Kopie beigelegt
VB

neuwertig? garantie? welches genaue model der wlan schnittstelle ist da integriert? was ist : "windows 2xp" ? sp2 bei win xp-professionel? warum dann sp1 als "kopie" dabei? interesse wäre ja da .... zum preis: nicht schlecht, bei ebay gibts das teil ab 399 plus 15 versand zum sofortkauf ^^

http://search-desc.ebay.de/ib...19QQftsZ2QQsalisZ77
nicht ganz deine daten, aber kommt doch wohl so ziemlich damit hin, oder?
nicht ganz deine daten, aber kommt doch wohl so ziemlich damit hin, oder?

Absolut NICHT meine Daten , der dort angebotene hat 400 Mhz weniger, hat 20 GB festplatte weniger und hat 744 mB Ram weniger und dazu noch 1 " kleineres Display!!
Annähernd kein Vergleichsprodukt!!!!
Annähernd kein Vergleichsprodukt!!!!

So bitte schliesen!
Der IBM geht nach HRO, ist somit verkauft!
Und allen die das Ding ja für fast Gratis im Internet gesehen haben, ich nehme dann auch noch 1000 Stück!!!^^
Der IBM geht nach HRO, ist somit verkauft!
Und allen die das Ding ja für fast Gratis im Internet gesehen haben, ich nehme dann auch noch 1000 Stück!!!^^

ich würde meinen der preis für den laptop iss nicht angmessen weil das ein IBM Thinkpad R 40 iss wenn das ein T 40 wäre würde ich sagen ok aber nicht so siehe auch dazu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Thinkpad da kann man nachlesen was der zwischen thinkpad der R serie und der T serie ist das iss ein unterschied und hier gibt es auch gut gebrauchte notebook geprüft und mit garantie http://www.tb-computers.de/shop/notebooks/

laptop ist bereits für den preis verkauft falls es dir entgangen sein sollte und leute die übern preis meckern gibt es schon genug aber tu dir kein zwang an

wenn man sich mal genau damit befassen tut was der unterschied zwischen den beiden serien iss was ich geschrieben habe denn versteht man auch warum ich das geschrieben habe und ich wollte auf keinen fall merckern hab auch nen ibm laptop aber von ner T Serie und bin damit sehr zufrieden

" ich würde meinen der preis für den laptop iss nicht angmessen ... "
du willst nicht meckern aha...
du willst nicht meckern aha...

Dein Wiki Link ist nicht gerade informativ gibt besseres.
Wenn Du R und T Modelle vergleichst, dann gib auch die Gerätenummer an um die Ausstattungen zu sehen und nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. R40 ist nicht gleich R40.
Gerade wenn man nicht darauf angewiesen ist, das Teil immer mit sich rumzutragen, ist man oft mit nem preiswerteren R-Modell gut bedient
(Grafik intensives Arbeiten mal außen vor gelassen weil dafür gibts die
"-P" Modelle)
Bei den Preisen muss man auch sagen, das gebraucht die IBM- doch einen beseren Ruf haben als die Lenovo Geräte.
Wenn Du R und T Modelle vergleichst, dann gib auch die Gerätenummer an um die Ausstattungen zu sehen und nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. R40 ist nicht gleich R40.
Gerade wenn man nicht darauf angewiesen ist, das Teil immer mit sich rumzutragen, ist man oft mit nem preiswerteren R-Modell gut bedient
(Grafik intensives Arbeiten mal außen vor gelassen weil dafür gibts die
"-P" Modelle)
Bei den Preisen muss man auch sagen, das gebraucht die IBM- doch einen beseren Ruf haben als die Lenovo Geräte.