Forum
Thema: "Fest der Klänge am 8.9.07 im Bunker Rostock!!!"
die location fand ich an sich ganz gut....nur für den platz der vorhanden war, wurden meiner meinung nach viel zu viele leute reingelassen....dann dieser stromausfall.....grins...sowas hab ich auch noch nicht erlebt....unten war ja eher meine musikrichtung....nur leider zum abdancen vieeeeeeeeeel zu voll und warm und stickig! oben war die luft gut und nicht so voll...,.dafür war die musik nicht ganz so mein ding...ein einziges gehämmer.....
achso und was ich noch so witzig fand....an der kasse war nen schild mit "Einlass unter 18J. nicht erlaubt! Ausweiskontrolle"! ich lach mich tot.....die minderjährigen konnt ich nicht mal an meinen beiden händen abzählen....
da bestätigt sich wieder die fehlende professionalität solche schuppen.....ist da u-werk auch so gut organisiert?^^
@timsche: Na vielleicht hätten wir besser so einen "Profi" wie dich fragen sollen, du hast ja sicher schon die eine oder andere Party organisiert...mit den Nachbarskindern, oben bei Mutti.....
fahrt in die Gerbe und euch gehts gut, ausserdem gehen die Partys bis in den früher nachmittag, mindestens ^^
@timsche: Na vielleicht hätten wir besser so einen "Profi" wie dich fragen sollen, du hast ja sicher schon die eine oder andere Party organisiert...mit den Nachbarskindern, oben bei Mutti.....
u-werk.....hat 1. wenigstens funktionierende klo´s und waschbecken....bunker nur dixie´s ....u-werk hat mehr sitzgelegenheiten....ich finds besser! mehr platz zum tanzen.....
Geduld Leute, die Toiletten im Bunker sind leider noch nicht fertig. Der Estrich ist noch nicht soweit.
Demnächst also gute, solide Toiletten mit allem was das dazu gehört.
Demnächst also gute, solide Toiletten mit allem was das dazu gehört.
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! "atzen druffi partys"? du meinst wohl die goa ´s? ich fand die partys von uforica immer klasse!!!!!!
jmoon@ war ironisch gemeint!
jmoon@ war ironisch gemeint!