Forum
Thema: "Diverse Dinge zu verkaufen ...."

Hallo.
Es wurd mal wieder ausgemistet und ich hab folgende Dinge anzubieten.
Restbestände Acrylfarben (siehe Fotos), Spachtel, Fix-Spray, zwei Mischpaletten (1 Standard-Palette aus Plaste und 1 als Block), 1 Block Zeichenkarton, 1 Öl- und Acryl-Malblock
Gesamtpreis: 15 EUR

1 Leinwand auf Keilrahmen 50 x 50 cm (OVP und Originalpreis 8,99 EUR) + 1 Malkarton 3 mm stark Größe 30 x 30 (OVP und Originalpreis 2,50 EUR)
Gesamtpreis: 5 EUR

Kleiner Teppich Größe 65 x 65 cm , ideal für unter den PC-Stuhl bei Laminat oder Parkett
Preis: 2 EUR

Teppich mit Afria-Motiv, gebraucht, im guten Zustand, aber leicht eingestaubt, Größe 2,25 m x 1,60 m
Preis: 10 EUR

PC ohne Monitor
PC wurde getestet und läuft einwandfrei.
die Kiste reicht:
- um Knoppix von CD drauf laufen zu lassen
- für Damn Small Linux
- für Windows 98 mit Office Paket
- um die Kiste als Firewall/ Router laufen zu lassen
- für einen Testrechner
- für XAMPP (Webserver Apache, PHP, MySQL, FTP Server...)
weitere techn. Details:
- PII mit 266Mhz
- 64 MB SD-RAM
- 2 GB IDE Festplatte
- CD-ROm Laufwerk
- Floppy
- 2 x USB
- PS2 Anschlüsse
- Grafikkarte ATI 3D Rage Pro
- Audio: Cystal PnP onBoard
- Netzwerkkarte
Den Rechner bekommt ihr formatiert und ohne OS.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, bitte per PM ! Keine unsinnigen Kommentare, die nicht zum Thema beitragen. Spam wird sofort gelöscht.
Es wurd mal wieder ausgemistet und ich hab folgende Dinge anzubieten.
Restbestände Acrylfarben (siehe Fotos), Spachtel, Fix-Spray, zwei Mischpaletten (1 Standard-Palette aus Plaste und 1 als Block), 1 Block Zeichenkarton, 1 Öl- und Acryl-Malblock
Gesamtpreis: 15 EUR

1 Leinwand auf Keilrahmen 50 x 50 cm (OVP und Originalpreis 8,99 EUR) + 1 Malkarton 3 mm stark Größe 30 x 30 (OVP und Originalpreis 2,50 EUR)
Gesamtpreis: 5 EUR

Kleiner Teppich Größe 65 x 65 cm , ideal für unter den PC-Stuhl bei Laminat oder Parkett
Preis: 2 EUR

Teppich mit Afria-Motiv, gebraucht, im guten Zustand, aber leicht eingestaubt, Größe 2,25 m x 1,60 m

PC ohne Monitor
PC wurde getestet und läuft einwandfrei.
die Kiste reicht:
- um Knoppix von CD drauf laufen zu lassen
- für Damn Small Linux
- für Windows 98 mit Office Paket
- um die Kiste als Firewall/ Router laufen zu lassen
- für einen Testrechner
- für XAMPP (Webserver Apache, PHP, MySQL, FTP Server...)
weitere techn. Details:
- PII mit 266Mhz
- 64 MB SD-RAM
- 2 GB IDE Festplatte
- CD-ROm Laufwerk
- Floppy
- 2 x USB
- PS2 Anschlüsse
- Grafikkarte ATI 3D Rage Pro
- Audio: Cystal PnP onBoard
- Netzwerkkarte
Den Rechner bekommt ihr formatiert und ohne OS.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, bitte per PM ! Keine unsinnigen Kommentare, die nicht zum Thema beitragen. Spam wird sofort gelöscht.

ist nur ein netter tipp von mir gewesen .... man man man .... ich bin aber immer noch für ebay ... passt besser rein^^

für ebay lohnt sich der ganze aufwand aber nicht wirklich. ich weiß es zu schätzen, dass du mir nur einen tipp geben wolltest.

da hat tanzi recht..den rechner bei ebay rein zu setzen ist quatsch..da sind die versandkosten teurer als der rechner selbst